1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es kot** mich langsam an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ChukaTruk, 23. Dezember 2005.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Es kot** mich langsam an

    Hallo, wo ist da Erpressung?
    Kofler (Premiere) hat ein ANGEBOT abgegeben. Und die Rechteinhaber (DFL) haben entschieden das sie es nicht annehmen. Punkt, Ende, Aus. Nix Erpressung. Die Entscheidung lag einzig und allein beim Rechteinhaber, welches Angebot er annimmt.

    Ist ja lächerlich was hier einem Bieter in einem Bieterverfahren unterstellt wird.
     
  2. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es kot** mich langsam an

    @premiere4ever

    @premiere4ever

    Bin nur halb so peinlich wie du. Da hast du mit deinen Postings schon mehr an Peinlichkeitein aufzuweisen.

    Normalerweise schreibe ich ja solche Sätze in diesem stockkonservativen Forum ja nicht, aber ich habe ja auch nicht damit angefangen.
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Es kot** mich langsam an

    @ Atze666

    Ich hab nirgends erwähnt da sich einen Kunden so schnell wie möglich los haben will , außerdem muss ich nichts verkaufen da die Kunden mich anrufen wenn sie ein Problem haben . Ich bin auch neutral , aber wenn Kunden anruifen und sich dann beschweren das sie 5 min inder Warteschleife sind nur um zu fragen wie es z.B mit der Bundesliga weitergeht , oder warum sie nichts mehr sehen können weil sie nicht bezhalt haben , also tut mir leid da versteh ich manche nicht . Es ist ja nicht so das ich ihnene dann nicht helfe , aber es gibt doch wohl Sachen die man mit ein bißchen nachdenken auch sich selbst erklären kann .
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Es kot** mich langsam an

    Ich fühle mich durch die Blume angesprochen und möchte sagen:
    Dankeschön, dankeschön!
    Ich verstehe aber ehrlich gesagt Premiere und andere nicht, warum jene Outbound Call Center überhaupt eingesetzt werden und den Ruf des ganzen "Ladens" (also alles, was unter dem Namen Premiere läuft) ruinieren? Das ist doch kontraproduktiv.
    Wenn ich Dir einen ganz kleinen Tip geben dürfte: Die Technik-Hotline von Premiere zB ist 24 Std am Tag geschaltet. Ich habe mitten in der Nacht mal angerufen, Beate Uhse TV lief bei mir nicht mehr. KdNr angegeben, die Mitarbeiterin versprach, sofort dafür zu sorgen, daß ein neues Freischaltsignal gesendet wird. Binnen 30 sec lief Beate Uhse TV wieder. Außerdem braucht man nachts auf nicht in einer Warteschleife warten, die Telefonverbindung ist praktisch sofort da.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Es kot** mich langsam an

    Natürlich, ich rede ja meist auch nicht darüber, was an Premiere Thema denn nun gut ist. Die einzige Auswirkung ist, daß ich mein Abo behalte bzw rechtzeitig wieder ein neues abschließe.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Es kot** mich langsam an

    genau das denke ich auch! (der Beitrag von gstarguymuc bezog sich ja auf mein aktuelles Problem)

    ich muss mich jetzt hinsetzen, eine widerruf aussetzen, abschicken. am besten wieder per einschreiben, damit nix schief geht, also zur Post fahren. vorher hab ich die Hotline bemüht... usw. kostet ja nicht nur mir zeit und geld, auch premiere + für den Ruf eines unternehmens ist sowas gar nicht gut! bin da jetzt schon enttäuscht, auch wenns im endeffekt "nur" um 60 euro geht. mir gehts aber da mehr ums prinzip! wie aus der pistole geschossen hat er mir dieses angebot gemacht... verständigungsprobleme gabs nicht, ein mißverständnis am telefon kann ich also definitiv ausschließen. (so was kann ja mal vorkommen) aber angebote zu sichern, die im endeffekt gar nicht gemacht werden dürfen (laut premiere-hotline) ist dann schon sehr fragwürdig und schadet dem unternehmen mehr, als es ihm nützt!
     
  7. armandos

    armandos Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T2 DVB-T
    AW: Es kot** mich langsam an

    Premiere hat selber Schuld!!!

    Da muß ich der DFL, trotz der harten Zeiten heutzutage im Bezug aufs "Große Geld" ein Kompliment machen. Sicherlich sind die vieleicht auch ein wenig unter Druck geraten, aber solch eine Entscheidung verdient Respekt. Nicht jeder kann und will sich Premiere leisten. Jeder muß heutztage auf sein Geld achten.

    Ich habe nach 13 langen Jahren mein Abo gekündigt, weil es zu unübersichtlich und zu teuer wurde. Aber auch weil die Qualität nicht mehr so toll war!

    Meine Fußballberichterstattung schaue ich mir um ca. 22 Uhr beim "Aktuellen Sportstudio" an, was nicht heißen soll das ich damit einverstanden bin, das es im Sinne von Premiere war. Man muß hier an den "Normalen" Fussballfan denken.

    PS: Nörgler wird es immer geben! Ohne Nörgler keine Diskussion, ohne Diskussion, kein Forum. Ich persönlich finde das Board hier ganz okay, wenns nicht zu "persönlich" wird.

    Gruss,
    armandos
     
  8. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Es kot** mich langsam an

    Ob du es mir glaubst oder nicht , uns von der normalen Hotline, nerven diese Sachen auch , wir können gar nichts dafür was da für Angebote versprochen werden , das Problem ist nur das wir deswegen angerufen werden , und wir können dann auch nur sagen das es Schriftlich widerrufen werden muss , es wurde auch von uns schon oft angesprochen das solche Saxhen abgeschaft werden doch leider ohne Erfolg . Wie schon angesprochen wurde ist es bei diesen "Kollegen" so das diese je nach Abschluss bezhalt werden . Und das ist das Problem
     
  9. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es kot** mich langsam an

    @ich_22

    Das mit den falschen Versprechen im Outbound bei der Rückgewinnung etc. hatten wir auch schon bei DF1. Und das ist ja auch schon ewig lange her. Ich glaube nicht dass sich da nochmal was ändern wird.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Es kot** mich langsam an

    ja, das ist mir klar, das die Hotline dame die ich dann angerufen hat, nichts dafür kann und wohl auch nichts machen kann! aber da liegt ja der Hund begraben. das müßte premiere lösen, weil das einfach ein schlechtes licht auf das unternehmen wirft! die Hotline dame hätte mehr handlungsspielraum gebraucht. entweder den widerruf telefonisch zu akzeptieren oder das angebot das ich telefonisch bekommen hab, zu gewähren! besser wäre natürlich wenn gar keine phantasie-abos angeboten werden... ;) du als einfacher hotline-mensch kannst nichts dafür, das liegt schon am system!