1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habt ihr es bemerkt das auf MGM die gleichen Filme wie auf Studio Universal laufen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 29. Juli 2003.

  1. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Jo jetzt dreh er bald "frei"

    Aber nettes umgewandeltes Zitat aus dem Film "Pulp Ficition"

    Der Verkünder: Immer wieder ein Grund hier reinzuschauen breites_
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Uuups, doppelt

    <small>[ 30. Juli 2003, 09:52: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oder aus Hesekiel. breites_

    @Eike

    Paß mal lieber auf, das du nicht so wie Marvin endest.

    Der Verkuender
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kenn ich nich... was war mit Ihm?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    30 Mio Jahre in einem Parkhaus vergessen werden? sch&uuml

    Gag
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ihnen scheint ein differenziertes Wahrnehmungsvermögen nicht gegeben sein. Die Unterschiede zwischen Planet und Discovery sind eigentlich groß genug, um allen aufzufallen.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat System! Studio U. fährt sein Programm auf Sparflamme damit man sich auf SciFi freut. Bei mir funktioniert´s inzwischen. Sender mit alten Filmen haben wir genug!
    Gruß Eike
     
  8. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hoffentlich bewarheitet sich meine Befürchtung nicht,dass auf Sci-fi die gleichen Filme laufen werden,wie auf 13th Street, sind ja beide aus dem Hause Universal. Im Mag ist ja schon Stargate für Sci-fi angekündigt,der schon bis zum Erbrechen auf 13th lief.
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich frage mich eigentlich warum Premiere nicht alle Kanäle vollständig belegt.

    Zum Beispiel gibt es BU TV nur von 20 - 6 Uhr, warum wird denn von 6 - 20 Uhr nicht Studio Universal gesendet ?
    Das wäre doch mal eine optimale Ressourcenauslastung. winken winken
     
  10. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na weil es Geld kostet! Jetzt kann Premiere natürlich behaupten das sie mehrere Kanäle haben, aber teiweise sieht man die Kanäle ja nur ab 16 Uhr... *kopschüttel*