1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 22. Dezember 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    dann hab ich ein anderes interview gesehen.... wo hast du deins her?
     
  2. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Hier nochmal das Interview

    sorry entfernt

    wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Sie mit Ihrem 1&1 WebHosting-Paket
    bereits mehr als 70% Ihres monatlichen Transfervolumens verbraucht haben.

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2005
  3. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Ich bedanke mich auch. :winken:
     
  4. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    ...vielen Dank für den Link zum Sendungsausschnitt...

    Bei allem Respekt für einige Schreiber hier, aber über so manche "unternehmerisch wertvolle" Bemerkungen zu Herrn Kofler kann man nur schmunzeln.

    Schreiben hier etwa heimlich die deutschen Top-Unternehmer zwischen dem nächsten Aufsichtsrat-Meeting und dem anstehenden Börsengang noch schnell einen satirischen Kommentar ins Forum? Na ja, möglich wär´s ja immerhin...

    Ach übrigens: Was war denn so schlecht am Interview? Die Aussagen waren allesamt korrekt und zurückhaltend. Daß hinter Arena ein ausländisches Finanzgeber-Konsortium steht, ist alles andere als erfreulich und wer froh darüber ist, daß Premiere das Nachsehen hat, sollte sich vielleicht einmal überlegen, was dank solcher Investoren in Deutschland möglicherweise noch so alles blüht.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    ... aber nur bis zur nächsten Hauptversammlung. Der Herr Kofler erkennt die Zeichen der Zeit nicht. Easy.TV ist in seinen Augen ein "Looserprojekt" und Arena ist ein "Nobody". Kofler ist der größte, dem keiner das Wasser reichen kann. So voreingenommen kann man kein Unternehmen leiten. ...
    ... das glaubt auch nur der Herr Kofler. Bis jetzt hatte Premiere nur Konkurrenz zu Premiere Thema, wo Premiere auch ganz eilig den einen oder anderen Sender aus dem Boden stampfte. Jetzt verliert Premiere die sichergeglaubten Bundesligarechte. Ich denke, es wird Zeit, das Kofler endlich mal den Tatsachen ins Auge sieht. Sollte der weiterhin so hochnäsig daherkommen, dann hat Premiere wirklich keine Zukunft mehr....
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Ich muss dich leider enttäuschen! So überheblich muss ein Unternehmer denken oder sich geben. Wenn er nicht überzeugt rüber kommt, dann kann das dem Unternehmen sehr schaden.

    Aber zur Realität. Es gab schon Live-Berichtserstattung bevor Premiere die Rechte hatte. Auch andere Sender sind in der Lage Spiele zu kommentieren und zu moderieren.
    Meiner Meinung nach wird Premiere eher ein Filmsender.
    Mal sehen was passiert wenn HBO auf den deutschen Markt drängt!
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Das sehe ich ebenfalls so! Allerdings wird dies dann nicht mehr zu 25,- Euro im Monat sein. Da sind die Videotheken viel billiger, auch wenn das Hin- und Hergefahre nervt. :eek::D

    Die Filme von Premiere sind durchaus attraktiv. Wenn die Preise reduziert werden, wird Premiere weiterhin mit Filmen, der WM 2006 (und auch WM 2010) und der Champions-League Erfolg haben. :cool:
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    ist das jetzt bloß so eine aussage von dir, oder gibts da pläne? HBO wäre super, zumindest als thema-kanal auf premiere wäre das eine super sache! bisher arbeiten premiere und HBO ganz nett zusammen.....
     
  9. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Danke für den Mitschnitt!

    @ all die sich über zuviel positives im Interview aufregen:
    Hallo? Hier geht es nicht um eine Ansprache an die Abonnenten sondern an die Aktionäre!

    Hier muß der Vorstandsvorsitzende aus dem schlechten News das positivste herauspicken und auch tolle Visionen aufzeigen! Es geht um's geld verdienen, nicht um glückliche Kunden!

    Ich fand, er hat sich gut verkauft.

    Ich finde es echt klasse, wie er die plumpe aber gefährliche Frage nach den Kündigungen perfekt umschifft hat - und sogar da positiv trumpfen konnte.

    Die Frage ist nur: Hat er sich nicht verkalkuliert?

    Ehrliches Eingestehen einer Niederlage hätte den sofortigen Rücktritt zur Folge - so kann er, wenn's gut geht den Dezember 2005 abhaken. Und weiter geht's :D

    wollik
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Hat jemand was anderes als dieses BLABLA erwartet...bis auf kleine Details, erzählt er doch immer das Gleiche...

    Na ja vllt. ist er doch bald weg vom Fenster, dann werden auch einige Kritiker hier im Forum wieder positiver zu P. stehen...