1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foodmasta

    Foodmasta Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?


    Genau das habe ich mich auch schon gedacht. Und wäre eine sehr gute Lösung fände ich.
    So würde evtl richtiger Wettbewerb reinkommen und der Endkunde kann sich für das günstigere Entscheiden.
    Das würde evtl die Preise zum Purzeln bringen.
     
  2. castro

    castro Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Naja, sie könnten sich doch davon nen Bundesligaclub kaufen:D. 1. FC Premiere Köln, oder Hertha Premiere Berlin. Dann könnten sie vielleicht wenigstens diese Spiele direkt übertragen:winken:

    castro
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    ralf du vergisst, dass in den neuen preisen (fussball live) schon ein höherer preis miteinkalluliert ist (nicht die anfänglich gebotenen € 180,--, die ja schon bis jetzt bezahlt wurden, sonderen mind. € 250mia da ja zu erwarten war dass die preise für buli steigen werden)

    also würde ein zuschlag bei € 250 mio kaum mittelfristige auswirkungen auf den kurs haben
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Ohja und Georg Kofi im Tor :D
     
  5. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Das will ich sehen:D
     
  6. bissonette

    bissonette Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    ZUR BERUHIGUNG AN ALLE DIE KEIN KABEL HABEN!!!!!!!!!
    -Bitte ubedingt lesen, ist zwar lang aber lohnt sich-

    Hallo ich schalte mich zum ersten mal in den Thread ein und kann glaube ich was Wichtiges beitragen. Zum letzten mal war ich Anfang September hier, als die Rechte für American Football vergeben wurden. Ich bin glühender Football Fan und hatte mit grosser Sorge verfolgt, wie PREMIERE das zweite Jahr hintereinander die Verhandlungen mit der Liga (NFL) verbockt hat. Schon 2004 haben sie es so auf die Spitze getrieben, dass sie die ersten zwei Spieltage aussetzen mussten und die Rechte erst auf den letzen Drücker gekriegt haben. 2005 sind sie dann ganz leer ausgegangen.

    Und wer hat die Rechte gekriegt???? tatataaaaaaaahhhh....NASN. Und wo kommt der Sender? Tatattaaaaaaa...... auf KDG :)
    Das hat auch keiner glauben wollen und am Schluss hat ein kleiner Garagensender PREMIERE ausgestochen. Das Entsetzen war gross und hier hat sich der längste Thread aller Zeiten gebildet (280 Seiten oder so) bis ein genervter ADMIN das geschlossen hat. Im Nachhinein sollen angebl. 20.000 Kunden Ihr Abo deshalb gekündigt haben.

    Jetzt kommt aber der springende Punkt. Da KDG nicht auf Sat zu empfangen ist, das aber Bedingung der Footballrechte war, musste NASN seine Rechte an einen Sub-Unternehmer abgeben, der das Signal auf den Satelliten schaltet. Und wer ist das? tatttaaaaaa.....genau: PREMIERE. D.h. seit dem 6. Spieltag, oder so gibt es doch wieder Football auf Premiere. NASN muss aber (laut Vertrag) ab der nächsten Saison bundesweite empfangbar, also satelliten-tauglich sein!!!!!!! Das heisst, es wird momentan die Infrastruktur dafür geschaffen. Diese Auskunft kriegt man auch bei der Hotline von KDG.
    Sprich alles nicht so wild, KDG wird in absehbarer Zeit auf Satellit sein!!!!!

    Und bis dahin wird mit Sicherheit eine Sublizenz vergeben, damit (so schlau wird die DFL ja wohl sein), analog zum Football, bundesweit zu sehen sein wird. Und genau wie beim Football wird diese Sublizenz Premier kriegen, da bin ich mir sicher.
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Ich glaube nicht an eine Trennung Premiere-Sat und KDG-Kabel, weil das schlecht zu vermarkten ist. Wie sollen die Werbespots aussehen? "Premiere das beste Sportprogramm der Welt - über Sat sogar zusätzlich mit Bundesliga"?
    Wie wären die Tarifmodelle, was würde mit Kabelnutzern passieren, die keine Sat-Schüssel installieren wollen oder dürfen? Ne, an so einen "Frickelkram" glaube ich nicht.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Ich denke das mann das nicht vergleichen kann. Die DFL ist sich darüber im klaren das die KDG nichts mit Sat am Hut hat. Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das sie ihre Sender über Sat starten ! Aber sie werden keine Sublizenzen an Premiere vergeben.
     
  9. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    So isses. Und wird auch nicht kommen. Football und Deutschen Fussball kann und wird man auch nicht gleich behandeln können.
     
  10. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Jo! Gebe Dir RECHT!!!!
    Habe damals auch den Thread verfolgt, da ich auch ein glühender NFL - Fan bin!

    Aber mal ganz ehrlich: was hab ich manchmal gelacht, was da alles gepostet wurde...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.