1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wechsel von debitel zu klarmobil

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 18. Dezember 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: wechsel von debitel zu klarmobil

    Bei debitel ist richtig.

    zur zeit nimmt klarmobil aber keine 25 euro weil bis morgen eine aktion läuft ;).

    simply hat 1. auhc nicht nur 2 preise.

    2. verlangt simply bei Verluster der sim karte eine pfandgebühr. das ist bei diebstahl etc. für mich unseriös.

    3. muss man bei simply mindestens einmal in 3 monaten telefonieren. wenn man das nicht macht kann es sein das man gekündigt wird.

    ne simply ist für mich ehrlich gesagt auhc keine alternative.

    für mich hat klarmobil ehrlich gesgat die beste agb von den billig anbietern.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: wechsel von debitel zu klarmobil

    Aber nur bis morgen, dann kostet es bei klarmobil auch Geld.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wechsel von debitel zu klarmobil

    Das habe ich doch geschrieben? :rolleyes:

    außerdme denke ich das sichd as auhc ändern wird um konkurenzfähig zu bleiben.

    außerdme simply verlangt auch mehr geld wenn man eine rufnumemr von denen weg holen will. bei verlustd er puk und kartensperrung. die support hotline ist auhc teurer ;).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2005
  4. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wechsel von debitel zu klarmobil

    volle zustimmung. viele sehen nur die homepage der discounter und einen niedrigen preis von zB. 14 cent oder so. schaut man aber in die AGB's stellt sich heraus, daß dazu noch verschieden gebühren hinzu kommen + zwangsaufladungen + mindestnutzung, was bei klarmobil einfach nicht der fall ist. also definitiv keine versteckten kosten egal ob ich telefoniere oder nicht.

    oft reicht es aber bereits auf die kleine 1). oder 2). oder auf ein * (sternchen) über dem minutenpreis zu sehen, was bei www.easymobile.de der fall ist. da werden unverschämte kosten für kontopflege und was weiss ich noch alles verlangt.

    Ich kann als absolut zufriedener Kunde nur Klarmobil empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2005
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wechsel von debitel zu klarmobil

    Naja diese 3 monats frist gibt es auhc bei klarmobil.

    Man bekommt alle 3 monate eine sms wenn man nichts gemacht hat und muss diese beantworten. aber das kann man verkraften ;)

    €dit: leer mal dein postfach ;)
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wechsel von debitel zu klarmobil

    korrekt, eine nachfrage (und antwort) per SMS nach 3 monaten nichtnutzung ist immer noch berechtigter und fairer als eine abzocke von 6,- euro. aber ein telefonat alle 3 monate is sicher machbar ;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wechsel von debitel zu klarmobil

    was meinst du mit 6 euro abzocke?!

    leer mla bitte dein pn fach ;)
     
  8. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wechsel von debitel zu klarmobil

    hab schon :)

    naja, bei www.easymobile.de zocken sie einem 6,- bzw. 1,- euro ab bei nichtnutzung was bei klarmobil mit einer SMS erledigt werden kann wennman 3 monate nicht handyfoniert.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: wechsel von debitel zu klarmobil

    na dann oO
     
  10. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wechsel von debitel zu klarmobil

    Ladies aber klarmobil ist nur bis 28.02 kostenlos bei netzinternen Gesprächen.
    Also lohnt es sich nicht. Nur ein Lockangebot. Ausserdem ist das kein soo grosser Nachteil mit dem Aufladen.

    Also 3:0 für Alditalk :D ist ja auch e+