1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geiselverschleppungen...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 6. Dezember 2005.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Geiselverschleppungen...

    Wenn der erste Beitrag von Welt.de so stimmt, dann stehen diese Leute auf einer Stufe mit den Nazis und den "anderen" Terroristen.
    Folter, egal welche Art kann ich absolut nicht befürworten, außerdem gibt es ja noch sowas wie die Genfer Konventionen, aber natürlich nicht für die Nazis-Amis (ich meine hier nicht alle, aber alle, die das unterstützen !).

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Geiselverschleppungen...

    [​IMG]
    "Sicher bloß wieder die CIA mit einem Terrorverdächtigen!"
    Zeichnung: Horst Haitzinger
    Quelle: www.rheinzeitung.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2005
  3. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
  4. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    AW: Geiselverschleppungen...

    Ihr glaubt wirklich Ihr lebt in einer Demokratie?
    Ihr glaubt wirklich Ihr habt Einfluss auf unsere
    Regierung, indem Ihr alle vier Jahre 2 Kreuze auf
    ein Stück Papier schreibt? Ihr meint nicht das
    der Wahlzettel nichts weiter ist als eine Einzugsermächtigung
    der Deutschen Staatsbank?
    Ihr glaubt wirklich das die Leute die im Bundestag den Job
    als Volksvertreter tun und an dessen Eingang steht "dem deutschen
    Volke", alles für die Einwohner dieses Landes tun und nicht für
    Weltkonzerne und Industrieverbände, Bruderschaften und für
    eine Gruppe Weltmonopoly spielender Superreicher und Bankenvorstände?
    Ihr glaubt es gibt Gerechtigkeit? Es gibt vielleicht Recht, ob
    das mit Gerechtigkeit in Einklang gebracht werden kann ist ziemlich
    fraglich!
    Glaubt Ihr alle wirklich das Ihr noch Einfluss auf die Politik habt?
    Ihr glaubt wirklich es gibt freie Wahlen in Amerika?
    Ihr glaubt nicht, das Nachrichten (kommt von "sich nach richten")
    gefiltert werden bevor sie das dumme Volk erreichen?
    Ihr glaubt wirklich die Einsparungen im Bildungswesen haben keinen
    Hintergrund (nicht das dumme Menschen weniger Fragen stellen)?
    Und Ihr glaubt wirklich das man wenn man die Rechte der Arbeitenden
    beschneidet entstehen mehr Arbeitsplätze?
    Es ist soweit...die letzten Resourcen sind verteilt, wenn die Ölkriege
    beendet sind werden die Wasserkriege beginnen!
    Und wenn Rom (Amerika) sagt das etwas gemacht wird, dann wird es
    so gemacht, wer sollte Rom aufhalten können, ausser Rom selber!?
    Die Wahrheit will doch keiner hören, die Lüge klingt viel schöner und
    wer der Wahrheit dennoch sagt, den nageln wir einfach ans Kreuz!
    Die Zeiten ändern sich vielleicht, die Regeln werden sich nie ändern!

    Alle von mir getroffenen Aussagen sind natürlich rein hypothetisch,
    satirisch und entsprechen bestimmt nicht meiner richtigen Meinung,
    denn eine richtige Meinung kann ich mir aus Sicherheitsgründen nicht
    leisten, frohes Fest!
     
  5. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Geiselverschleppungen...

    Diese Folteraffäre dürfte das Verhältnis Deutschland - Amerika auf einen neuen Tiefpunkt bringen :mad:
    Früher oder später werden diese gottlosen Amis für ihre Verbrechen in der Hölle brennen :wüt:
    Dass deutsche Politiker den Deckmäntelchen der verschwiegenheit über die verbrecherischen Aktivitäten der Amis ausbreiten. um das Verhältnis nicht zu belasten ist ein Skandal ohne Gleichen. Da müßen auf jeden Fall Köpfe dt. Politiker rollen :eek:
    Und diese Condi Rice als G.W. Bushs Lügenministerin kann bleiben mit ihren Lügen , wo der Pfeffer wächst.

    :winken: :winken:
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Geiselverschleppungen...

    Chrsitiansen gesehen?
    Am liebsten hätte der Schäuble den Gisy vom Stuhl geschubst.

    Bei der Frage was denn wäre, wenn Uganda so etwas tun würde, hat er sich sicher gewünscht, er hätte heute einen anderen dorthin geschickt.
    Der Ami von der Amizeitung war ja auch ganz schön durch den Wind.
     
  7. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geiselverschleppungen...

    Oh Mann der Ami von der wallstreet journal war ja echt so dämlich. Das sind Leute wie der Iranische Präsident die zwar dumm sind aber dadurch auch gefährlich sind für andere.

    Er hat sie nicht alle. Er gerechtfertigt Guantanamo weil die Menschen dort keine Kriegsgefangene sind. Wie wärs wenn man ihn für diese Worte auch mal entfürt und foltert. Wär ja auch kein Kriegsgefangener. Diese Logik gerechtfertigt dann auch die Folterung/Tötung durch Terroristen. Die Menschen im WTC waren ja auch keine Kriegsgefangene also legitim.

    Wenn das so weiter geht, wird es nicht lange weitergehen können.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geiselverschleppungen...

    Laut Dick Martin ( Ermittler der EU ) soll es auch Flüge nach Polen, zu einem Verhörlager der CIA gegeben haben.

    Da bin ich gespannt was im Laufe der Zeit noch alles rauskommt.
    Unser Ober-Welt-Polizist (GW) scheint sich in Europa recht wohl zu fühlen.
    Ist eigentlich niemand in der Lage dem kleinen Cowboy aus Texas mal den Marsch zu blasen ?
     
  9. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2005
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Geiselverschleppungen...

    Die deutschen können immer nur meckern, meckern, meckern, der US Bürger hat unter schwerstem Einsatz seines eigenen Lebens die Demokratie nach Europa gebracht und auch nach Deutschland, hat ihn den deutschen vor den bolschewisten und Kommunisten aus der DDR beschützt, hat ihn gesäugt und genährt, selbst als die Kommunisten den armen Altwestberliner aushungern wollten. Aber die Stadt blieb frei, das sahen auch die Völker, die auf selbige sahen. Was macht der dutsche nu? Verunglimpfen und Meckern.
    Das ist nicht schön.......