1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

  1. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dieses Wochenende bei Premiere:

    13.09.03 18:30 5. Spieltag: Arsenal London - FC Portsmouth Fußball: England,
    Premier League PREMIERE SPORT 2

    13.09.03 20:30 2. Spieltag: AC Mailand - FC Bologna Live Fußball: Italien,
    Serie A PREMIERE SPORT 1

    14.09.03 06:30 Sturm Graz - FK Austria Magna Wien Fußball: Österreich,
    Bundesliga PREMIERE SPORT 1

    Am Montag auf Premiere Sport 1:

    15.09.03 22:20 5. Spieltag: Leicester City - Leeds United


    Quelle: www.premiere.de - Sport / Int. Fussball

    <small>[ 12. September 2003, 10:01: Beitrag editiert von: dfboarder ]</small>
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wow !!! Ein ganzes internationales Live-Spiel beim „besten Sportprogramm der Welt“ am Wochenende ! w&uuml;t
    Das wird ja immer erbärmlicher !!!
    Da bekommt ja man ja FTA über Astra ein vielfaches an Live- Sport !
    Für was ich eigentlich jede Menge Kohle an P. zahle ? Na um mich verarschen zu lassen ! w&uuml;t

    War nicht bis vor Kurzem auf der P. Homepage zu lesen ... je 1 Live- Spiel aus Ita. + Esp. und bis zu 2 Spielen aus Eng. ?

    Der Hammer ist ja der Sendetermin der Ösi- Liga Wiederholung (!!) !
    Morgens um 06:30 Uhr – Kundenfreundlichkeit á la Premiere !!! w&uuml;t
     
  3. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Blitz
    Ich muss dir 100 % zustimmen, denn was dieses Wochenende bei Premiere betreffend intern. Fussball abgeht ist schon eine Zumutung. Besonders stört mich das am Montagabend das engl. Premiere League erst um 22.20 Uhr beginnt obwohl man die Rechte hätte es live ab 21.00 Uhr zu zeigen. Die parallel laufende 2.dt.Liga sollte da keine Ausrede sein, denn früher als es nur auf DSF lief hat man auch keine Rücksicht genommen.
    Sollte das so weiter gehen überlege ich ernsthaft mein langjähriges PW Abo zu kündigen und mir ein Digital+ Abo holen, auch wenn es teurer und komplizierter zu besorgen ist und ich eigentlich gar kein spanisch spreche.....
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eine positive Nachricht gibt es: Ab 20.10 oder so wird das Spiel aus England am Montag wieder live gesendet (Sport 2) und zusätzlich wie bisher als Tape auf Sport 1 nach der 2. Bundesliga.
    Aber macht bitte nicht den Fehler, da irgendetwas positives hineinzudeuten.
    Das Angebot bleibt mies: Aus England teilweise sogar nur ein Spiel pro Spieltag, ManU - Arsenal auch "nur" 27 Stunden zeitversetzt. Ebenfalls sehr oft nur ein Spiel am Abend (Samstag/Sonntag) aus Italien. Von Mindestversorgung kann da längst keine Rede mehr sein. Wer die Möglichkeit hat, sollte schnellstens flüchten.
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    M I E S
    M I E S E R
    PREMIERE SPORT
    MfG w&uuml;t
     
  6. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie sieht es denn nun mit den Übertragungen aus Spanien aus??
    Die TV-Rechte sind doch inzwischen geklärt, oder??

    Ich hoffe ja sehr, daß sich Premiere mal umgehend wieder einklinkt, wie sie es letzte SAison mit Italien gemacht haben, wo zu Beginn der Spielzeit auch keine Live-Spiele mehr gesendet wurden.

    Ich persönlich sehe nämlich lieber Fußball aus Spanien, als aus Italien. Aber von den Ansprüchen her müßte Premiere beides live übertragen.
     
  8. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Am Sonntag, den 21. September können Sie live das Spitzenspiel zwischen Manchester United und Arsenal London ab 17:00 Uhr auf SPORT 1, Option 4 sehen.

    Quelle: www.premiere.de
     
  9. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na das ist doch eine gute neue Nachricht von PW, dass man jetzt ManU-Arsenal doch live zeigt.
    Der Unmut in diesem Board über das mäßige Intern. Fußballangebot bei PW dürfte sich jetzt doch auch bis zu einigen Verantwortlichen herumgesprochen haben.
    Na hoffentlich ist das Ganze nicht nur eine "Eintagsfliege"........
     
  10. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <small>[ 16. September 2003, 22:29: Beitrag editiert von: Anubisrache ]</small>