1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung während der gestrigen NFL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cyx, 5. Dezember 2005.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Passend zu Thema Werbung sei noch genannt, das die neue Werbeagentur für Premiere feststeht. DDB wird nach drei jahren Goldammer das Ruder übernehmen. Mal sehen was sich ändern wird.

    whitman
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2005
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    DDB ist übrigens u.a. die Werbefirma von Volkswagen.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Einen der ersten Slogans fand ich übrigens auch bisher am besten:

    "Fernsehen war gestern. Heute ist PREMIERE."

    Auch wenn der deutliche Ähnlichkeit mit dem von HBO hat ("It's not TV, it's HBO." ;) ). Keine Ahnung, wer zuerst diese Idee hatte.
     
  4. TheGame83

    TheGame83 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    man seit ihr lachhaft :D

    Kinderschändung! muhaha das is wohl mal was anderes, das baby wurde sanft in die Krippe geworfen damit will man andeuten das dieser typ seinen sport noch in jeder form lebt

    PS : Die haben keine echten Babys geworfen :D :D

    und nein ich bin kein Kinderschänder.
     
  5. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Siehst du, du bist einer der Daemlacks: wie kann man ein Baby sanft von 4m in seine Wiege werfen :eek:
    und Kinderschaender ist zwar eine Form der Kindesmisshandlung aber nicht gleich Kindesmisshandlung
    aktuelle Schlagzeile aus dem ORF: "Kind 8 Wochen wurde von Vater so stark geschuettelt, dass es in kuenstlichen Tiefschlaf versetzt werden musste und wahrscheinlich fuer sein Leben geschaedigt bleiben wird"
    Um solche Typen gehts hier - und die Behauptung von weiter oben, dass ja kein Premiereseher sowas je machen wuerde ist ja so laecherlich, dass es schon fast nicht mehr auszuhalten ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2005
  6. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Ganz im Gegenteil. Alle Premierezuseher sind seit dem Werbespot potenzielle Kinderschüttler... :rolleyes:
    Hätte es den NBA-Spot nicht gegeben, wäre dem österreichischern Kind dieses Schicksal gewiss erspart geblieben... :eek:
    So traurig der Fall unzweifelhaft ist, solche Fälle hat es schon immer gegeben und wird es leider weiterhin geben - Premierewerung hin oder her.
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Hab den Spot gestern zufällig gesehen. Tut mir leid, aber ich fand ihn nur blöd!!!Das hat IMHO mit Humor absolut nix zu tun
    MfG
     
  8. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Willkommen im Club :)
    Leider wirst hier im Thread nur Leute finden die sich ueber unsere Meinung lustig machen
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Und das zu Recht! :cool:
     
  10. gramule

    gramule Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    unfug. es geht nciht darum, ob jemand den spot "blöd findet", sondern darum dass speziell du dem sender vorwirfst, kindesmisshandlungen zu fördern.

    und weil das so absolut hanebüchen ist dass es kracht, machen sich die user hier nicht über eine geschmacksfrage lustig, sondern nur über dich und deine engstirnigkeit!

    JA, es gibt kindesmisshandlung. JA, das ist SCHRECKLICH und absolut zu verurteilen!! aber wie schon gesagt wurde - das gab es schon immer und wird es immer geben. und auch, wenn ich wirklich nicht weiss was im kopf eines solchenmenschen vorgeht - wer ein kind misshandelt, hat dabei sicher nicht den gedanken "oh mist, die nba übertragung fängt grad an. da werf ich den kleinen mal schnell aus dem wohnzimmer, über drei ecken, die treppe hinunter, durch die geschlossene zimmertür ins bett... dem wird schon nichts passieren."

    und abgesehen davon, wenn du schon immer fleissig mit deinen horrorschlagzeilen kommst - erbring doch mal bitte rein fiktiv eine transferleistung von a) premiere werbung zu b) ösi erschießt tochter mit pumpgun.

    dachte der auch vielleicht "s.cheisse, muss sport gucken, ich schiess die tochter mal vorm fernseher weg. wird schon nix passieren..." ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2005