1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keinen Empfang DVB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Johnny1885, 8. Dezember 2005.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Keinen Empfang DVB

    Johnny1885 das wird so nicht funktionieren!

    Ich habe dir 3 klare Fragen gestellt deren Beantwortung das Problem einkreisen könnten. Aber wenn du sie nicht beantwortest (bis auf eine) kann dir keiner Helfen.
    Also wenn sich jemand die Mühe macht sich mit deinem Problem zu beschäftigen mußt du dir auch schon die Mühe machen diese Postings sorgfältig zu lesen und die geforderten Informationen zu geben.
    Anderst geht es nunmal nicht.

    cu
    usul
     
  2. treiberw

    treiberw Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keinen Empfang DVB

    Hallo Johnny 1885,

    kann es sein, dass du den neuen Aldi-PC gekauft hast. Die darin eingebaute Karte ist nur geeignet für DVB-S, DVB-T und analoge Kabel- bzw. Antennensignale. Nicht geignet ist sie für analogen Satellitenempfang. Und da liegt vermutlich dein Problem: Du hast eine Satellitenanlage die nur das Lowband empfängt, d.h. du kannst keine digitalen Satellitensender empfangen die im Highband senden.

    Gruss

    Wolfgang