1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung während der gestrigen NFL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cyx, 5. Dezember 2005.

  1. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Mal als Einwurf von außen:
    Was soll Werbung bewirken: Genau das darüber gesprochen wird sogesehen ist das mit dem Spot wohl gelungen.

    Generell ist es ja in der Tat so das Misshandlung etwas sehr schlimmes ist.
    Die Werbung dies aber meiner Meinung nach nicht wirklich darstellen Will. Wie so oft wird an der Eigentlichen Ware vorbei geworben. kleines bsp. Ein Mann kauft einen Elektrotakker probiert diesen aus. Der Takker funktioniert nicht als er Ihn ablegt fängt er an zu schiessen alles um den Mann der Freunde da hat duckt sich nach unten. Dann kommt ein MLB Playoff logo ( Werbung von ESPN). ( Hier kann man auch klagen an den Hersteller des Elektorwerkzeugs mach).

    Nun wieder zurück zu Premiere. Da sehe ich nur das Eltern von Abofernsehen mit ziemlicher Sicherheit nicht zu Leuten gehören die Ihre Neugebohrenen als Wurfgeschoss verwenden. Und ich denk auch das es jeder Mutter eines Neugebohrenen darum geht Ihr Kind wohlbehalten durchs Leben kommt. Man kann natürlich immer Einzelfälle hervorbringen aber die Masse denkt glaub ich auch so. Und da dieser Spot letzten Endes nur auf Premiere läuft ist das alles relativ locker zu sehen. Wie gesagt ich find an dem Spot nix schlimmes.
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Wenn wirklich jemand so blöde ist, diesen Spot ernst zu nehmen, dann müsste er im Übrigen auch davon Abstand nehmen, Eishockey zu gucken, da man dort nämlich schwere Kopfverletzungen erleiden kann! (Wie in einem der anderen Spots ja deutlich dargestellt...!) :eek:
     
  3. gramule

    gramule Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    guter einwurf - ich plädiere dafür, dass premiere bei weiteren spots dieser art warnungen ans ende des spots setzen muss. wahlweise kann man auch versuchen eine gesetzesinitiative einzubringen, die eine helmpflicht für eishockeyübertragungen im heimischen wohnzimmer vorschreibt. :cool:
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    @ gramule: grandioses Posting!:D

    Manche Leute wie der Threadersteller haben echt einen an der Waffel und offensichtlich keinen Humor. Solche Diskussionsweisen bin ich sonst nur von den Zeugen Jehovas & Co. gewohnt.
     
  5. gramule

    gramule Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    danke, aber ham die auch ein tolles forum zum mitlachen?
     
  6. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Gute Nacht cyx :D
     
  7. cujo2k1

    cujo2k1 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Als Dogmatiker und wirklichkeitsfremden, humorlosem , Ideologen mit übertriebenem Sendungswußtsein sollte Dir klar sein, dass Bier trinken politisch nicht korrekt ist, WEIL Du keine Rücksicht auf die Vielzahl der alkoholabhängigen Menschen nimmst, eine Industrie unterstützt, die von der schädlichen Wirkung des Alkohols als Konsumdroge sehr wohl weiß und sie dennoch wirklichkeitsfern mittels Jugendhaftigkeit, Erotik und Sportlichkeit bewirbt und aus Deiner Statistik sicherlich hervorgeht, dass regelmäßiger Alkoholkonsum, die Wahrscheinlichkeit einer Kindesmisshandlung erhöht.
     
  8. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Amen.... :D
     
  9. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Herrn** ***
    09.12.2005 – BK/ger
    Fernsehwerbung für Premiere „Sportportal“

    Sehr geehrter Herr ****,
    wir nehmen Bezug auf Ihre Beschwerde vom 6. Dezember 2005 und teilen Ihnen mit, dass wir das werbungtreibende Unternehmen zunächst zur Stellungnahme aufgefordert haben.Über das Ergebnis der Behandlung der Angelegenheit durch den Deutschen Werberat werden wir Sie unterrichten.Mit freundlichen Grüßen
    Dr. *** ****
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Ich find die Werbung gut gemacht, mal was anderes

    Mir gefällt sie