1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung während der gestrigen NFL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cyx, 5. Dezember 2005.

  1. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Super, danke dass du mich bestaetigst! :D
    Genau das is es was ich meine: Kind liegt nachher friedlich und unverletzt im Bett, diese Illusion wird erweckt.
    Nur wenns einer daheim macht und sein Kind geschaetzte 4 m wirft (ob nun aus Zorn, in einer Kurzschlussreaktion oder wegen der NBA) weil er ja im Unterbewustsein das Bild hat ,dass eh nix passiert, der wird sich wundern, dann wird es naemlich nicht friedlich schlummern (hoechsens fuer immer)
    ... und reiss das mal nicht aus dem Kontext: es geht auch darum: Kind schnell wegwerfen (oder von mir aus auch nur legen) weil Fernsehen wichtiger ist. Das sind dann genau die Kinder die ich mit Phobien, Drogenproblemen u.ä. in die Schule kriege.
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Durch solche übertriebenen Reaktionen einzelner von Tausenden, die wieder alles falsch verstehen (müssen) , wird als Reaktion darauf dem Deutschen Bürger im Endeffekt die Vollmündigkeit voll abgesprochen.
    Da übernimmt dann mal wieder der Staat für uns "das Denken"
    Daraus resultieren dann Dinge wie JS Zwang ,trotz fehlender Kinder im Haushalt, Verbot von angebl.(alles über ein Kamm geschorene) Killerspiele...,usw.

    cyx : Zie dir ein paar Folgen "Happy Trigger TV" rein.:D :D
    Spring aber danach nicht vom Balkon ...:winken: :D :D

    Der britische schwarze Humor geanau das,was viele Deutschen fehlt. Aber nee....rumjammern ist ja viel besser.

    gruß spaceman
     
  3. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Ich jammere nicht, mir tun nur die Kinder leid die trotz Vollmuendigkeit der dtsch. Bevoelkerung darunter leiden muessen.
    Es geht um die zigtausend die gescheit genug sind die Werbung als solche zu erkennen, sondern um einige tausend die das eben nicht unterscheiden koennen.
    jedes einzelne misshandelte Kind ist eines zuviel, von 40.000 gar nicht zu reden (oder was fuer eine Zahl das jetzt auch immer sein mag, sie ist jedenfalls zu gross)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  4. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Was ist den uebertrieben, muss den Thread ja nicht lesen.
    Ich hab das hier als meinen Geschmack betreffend gepostet und ich hab das der Werbeaufsicht gemeldet. Die werden schon entscheiden ob Ok oder net, dafuer sind sie da.
    Was is da ubertrieben? Uebertrieben waere wenn ich Premiere oder besser die Werbemacher beschimpfen, bedrohen wuerde oder irgendwelche Protestaktionen organisieren wuerde.
    Das hier ist lediglich Recht auf eine eigene Meinung und auch diese aeussern zu duerfen (Grundgesetz)
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Aber den Vollpfosten, von denen Du hier berichtest ist doch eh nicht mehr zu helfen. Mal abgesehen davon, daß das Klientel nicht gerade American Football schaut, würden die doch nach Deiner Meinung auch nach der Tagesschau erst mal Autos anzünden gehen etc.

    Eigentlich müßte man dann alles verbieten. Bücher wie Grimms Märchen oder die Bibel, Geschichtssendungen, Filme ... irgendwie alles. Man muß langsam mal aufhören, jede Straftat kranker Hirne auf das Fernsehen, Werbung, Kriegsspielzeug, die Gesellschaft etc. zu schieben. Von Menschen, die frei rumlaufen und sogar Wahlberechtigt sind kann man ja wohl ein gewisses maß an Gripps erwarten.
     
  6. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Kurze und klare Antwort: NEIN kan man nicht!
    Gestern hat ein frei rumlaufender Wahlberechtigter in Oesterr seine kleine Tochter mit ner Pumpgun erschossen ...
     
  7. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Und das ganz bestimmt, weil in der Premiere-Eigenwerbung ein Kind zum Dreier ins Bettchen verwandelt wurde... :eek:
     
  8. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    .. und wer hat das nun wieder behauptet?
    Aber dafuer dass ich gestern um dieselbe Zeit schon gesagt hab ich bin raus, hats eh schon zu lange angedauert.
    Endgueltig raus und Ciao - gottseidank gibts hier niemanden der misshandelt wurde oder misshandelt und alle habe noch nie von so was gehoert und ueberhaupt schoene welt ueber die wir uns lustig machen indem wir einzelne satzbruchteile aus dem zusammenhang reissen
    gute nacht deutschland :winken:
     
  9. gramule

    gramule Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    moin auch... nachdem ich kurz überlegt hatte den eröffner dieses thread wegen akuter körperverletzung zu verklagen (lachkrämpfe können ganz schön schmerzhaft sein!), hat die stimme der vernunft in meinem kopf dann doch gesiegt.

    folgendes: ich hab gestern den feldtest gemacht! und ich muss dir recht geben cyx - wenn man die wiege nicht trifft, dann lacht das kind auch nicht. ok, beim fünften versuch ist es zumindest IN der wiege geblieben (trotzdem dass sie hinterher auf dem kopf stand - hab wohl etwas fest geworfen), aber irgendwie war das alles gar nicht so lustig für die kleine...

    ...und dann ist mir aufgegangen, dass du absolut recht hast. wir sind ein volk von unmündigen vollidioten. und ich bin das beste beispiel, leider weiss ich das erst jetzt. wenn ich überlege, dass alleine in dieser nacht potentiell 3 millionen haushalte ihre kinder fliegen lassen, und das nur wegen einer dusseligen nba übertragung... UNVERANTWORTLICH! jetzt weiss ich auch, worauf das pisa problem zurückzuführen ist. da ist der deutschen lehrerschaft gar kein vorwurf zu machen, sondern den eltern, die den begriff " flügge werden " wohl mißinterpretieren.

    abgesehen davon - wolltest du dich nicht bereits vor (gefühlten) 120 postings aus diesem thread zurückziehen?

    p.s.: wie froh können wir alle nur sein, dass die mlb saison bereits um is. stellt euch mal DEN spot vor. wiege an die second base stellen, fernseher an, bat raus, kind kurz selbst hoch pitchen und ab dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  10. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Ihr habt schon recht... 99,99999 % der Menschen auf dieser Welt haben genug Verstand um so etwas nicht nachzumachen. Das Problem ist aber, dass es immer wieder ein paar Idioten gibt, die es doch tun. Was glaubt ihr denn, warum in den USA immer und überall Warnhinweise angebracht werden? Weil das alles schon passiert ist (und sie nicht verklagt werden wollen).