1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

    Ne genau das glaube ich eben auch nicht. Deshalb wird es ja interessant. Welcher Glauben nun im endeffekt gewinnt :D
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

    Nix Neues, aber ein Satz ist interessant:

    Quelle


    Golphi
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

    Sehr nobel von der Telekom. :D
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

    Man den Satz hat aber ein geistiger Alleswisser geschrieben ;) Sorry, aber das ist hier glaub jedem klar.....
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.600
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

    Interessant ist wenn überhaupt das nunmehr offizielle Statement der Telekom, dass sie nur Zwischenhändler sind. Das war auch nicht anders zu erwarten und damit werden sie sich die Rechte für das FreeTV wohl abschminken können.
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

    Ach so, jetzt verstehe ich, die Telekom will die Rechte nur haben, um zu erreichen, daß die als Bayernsponsor weiterhin auch einem günstigen Sendeplatz im Free-TV zu sehen ist. :D
     
  7. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

    Ich glaube der Kampf der beiden macht sich auch schon bei der Premiere Aktie bemerkbar :rolleyes:
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

    Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Was wären die Fußballrechte eigentlich noch wert, wenn Deutschland mit 0 geschossenen Toren in der Vorunde der Rundball-WM rausfliegen sollte? :p
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

    Finds witzig das neben KDG plötzlich ein neues Schwergewicht im Kampf um die Rechte mitbietet. Telekom ist schon eine Hausnummer und die können auch ordentlich Geld auf den Tisch des Hauses legen.

    Das wird teuer für Premiere - so oder so. :D
     
  10. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

    Ich denke aber doch, dass die Telekom in erster Linie an den Internet-Rechten interessiert ist. Die Bundesliga im TV zu vermarkten, ist und bleibt ein Minusgeschäft für die Sender (egal ob Pay- oder Free-TV), erst recht bei der jetzt zu erwartenen Preissteigerung. Und ob das die T mitmacht, wenn man ohnehin bei den Festnetzanschlüssen Milliarden von Miesen macht, wage ich doch echt zu bezweifeln. Zudem wird sich nur eine Minderheit ein T-Buli-Paket zu seinem bestehenden Premiere-Paket holen, wenn die T nur ein kleines Paket besitzt, es müssten also schon mindestens die Samstagsspiele live sein.

    Außerdem halte ich es für ausgeschlossen, dass es zu einer Aufsplittung des Pay-TV-Paketes kommt, wie von einigen hier befürchtet (und befürwortet). Also nach den Szenario, Samstagsspiele bei Premiere und die Sonntagsspiele bei KD....:eek: Wäre zwar für KD das ideale "Zugpferd", um endlich in den Sat-Markt einzusteigen, denn für eine Sat-Ausstrahlung wäre man dann sicherlich verpflichtet, aber sowas wäre den DFL-Verantwortlich dann doch etwas zu "unsozial". Für 2 Pay-TV-Veranstalter mit Buli live im Angebot ist D dann doch (noch!) nicht "reif" genug...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.