1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt die Humax HD Box für Kabel ??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von opa38, 28. November 2005.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Weiß jemand wann die ersten Humax HD Boxen für Kabel in den Handel kommen ???

    Evtl. gibt es ja Insider unter uns. :winken:

    Die Aussagen die man liest sind ja äußerst wiedersprüchlich. :wüt:

    Von Ende Januar bis II Quartal ist ja alles zu lesen.
    Da ich bisher eine PR Fox habe und ganz zufrieden bin, wird meine Entscheidung auch bei HD wieder auf Humax fallen.

    Boxen ohne HD kommen ja nicht mehr in Frage zwecks WM in HDTV.

    gruss oppa
     
  2. ZOKKER

    ZOKKER Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann kommt die Humax HD Box für Kabel ??

    Du machst deinem Namen alle Ehre

    OPPA :eek: :eek: :eek:

    weil es HD nicht für Kabel geben wird !

    Eine möglichkeit gibts aber nur für Dich, an die Kabelbox 380 V anschließen dann genießt du für 1 Sekunde HD live !
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommt die Humax HD Box für Kabel ??

    Stimmt doch gar nicht!
     
  4. diggsagg

    diggsagg Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt die Humax HD Box für Kabel ??

    Das is doch so nicht richtig, oder?

    Da gibt es doch schon nen Kanal von ner Uni in Heidelberg der in HD sendet, oder irre ich da? In der USA ist das doch auch möglich!

    <--- lustig? haha?
     
  5. tgh

    tgh Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann kommt die Humax HD Box für Kabel ??

    Aller Voraussicht nach ist mit einer HD-Box von Humax im Frühjahr 2006 zu rechnen. So steht es jedenfalls in der Presse. Da derzeit die für Herbst avisierten Sat.Boxen noch nicht mal lieferbar sind, bleibt zu hoffen, dass sich der Chip-Engpass bis nächstes Jahr gelöst hat. Fast alle großen Kabelnetzbetreiber haben die Einspeisung von Premiere-HD für nächstes Jahr angekündigt. Vor allem die WM gilt hier als spätestes Startsignal. Ich denke Premiere mit seinen rd. 50 % Kabelnutzern hat ein starkes Interesse, dass seine HD-Kanäle flächendeckende Verbreitung finden. Parallel dazu hat auch Technisat eine HD-Box fürs Kabel angekündigt!:winken:
     
  6. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Wann kommt die Humax HD Box für Kabel ??

    Schaut euch mal die anderen Beiträge von Zokker an . Nur schwachsinn.

    Hd- Boxen von Humax sollen nun doch bis Ende Februar zu erhalten sein. Laut einem Telefonat mit Humax wird es zu WM sogar einen HDD-Kabel Receiver geben. In Norddeutschland wird in 2 kleineren Netzen seit 1. Dezember die 3 Premiere HDD Kanäle eingespeist. In BW haben wir einen aber es gibt Gerüchte das die Einspeisung von Premiere HD nicht erst zur WM sonder spätestens Ende Februar erfolgen soll.
    So soviel zu HDTV
     
  7. Bloody Judge

    Bloody Judge Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann kommt die Humax HD Box für Kabel ??

    Gibt es schon neue Informationen, wann die Humax HDTV-Box für Kabel erscheinen soll?

    So long...
    Bloody