1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kd film?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von UniKKatil, 28. November 2005.

  1. UniKKatil

    UniKKatil Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo , ich hab eine frage und hoffe es gibt leute die gut informiert sind über KD Digital Home , also ich hab da Viel davon gehört das KD So wie Premierer Film Sender Zeigt Z.b Premiere 1,2,3...7 und so sollte es KD auch machen :eek:Stimmt das???

    Hoffe Ja :D

    MfG UniKKatil
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kd film?

    Schau mal in die Senderliste von KD Home. Findest Du da solche Sender ? Ich glaube nicht.

    Kurzum, wer aktuelle Filme, dazu noch in 16:9 und Doby Digital sehen will, kommt an Premiere nicht vorbei.
     
  3. UniKKatil

    UniKKatil Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kd film?

    ich hab ja nicht gesagt das es jetzt gibt meine frage ist : Kommt es ??
     
  4. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kd film?

    unwarscheinlich
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kd film?

    Um nicht zu sagen, extrem unwahrscheinlich. Man müsste ja dafür Deals mit den Studios machen und sowas kostet viel Geld, was sich natürlich auch auf den Abopreis niederschlagen würde der dann deutlich steigen würde. Zudem könnte man nur den Kabelkunden als Zuschauer gewinnen und die Sat Zuschauer (immerhin ca. 50%) könnte man gar nicht erreichen.
    Von daher vermute ich mal, dass die KDG auf ihr jetziges breit gefächertes Programpaket setzt und den Rest wie Sport und Film schlicht Premiere überlässt.
     
  6. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: kd film?

    Ich glaube es könnte durchaus möglich sein, daß die KDG irgendwann ihr Home-Paket splittet ... [​IMG]
    Z.B. ein All-Inclusiv-Paket und viele kleinere Pakete (Film, Sport, Kids etc.). So kann man mehr Kunden ansprechen. Wenn jemand nicht so viel Geld für ein großes Paket ausgeben will und z.B. eh nur Sport sehen will, kann man ihn so noch als Kunden gewinnen ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2005