1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fussball spiel die ihr schaut

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von klein, 13. August 2005.

  1. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: fussball spiel die ihr schaut

    heute 15:30 bundesliga nürnberg-bvb
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: fussball spiel die ihr schaut

    bei mir auch um 1530 club - bvb, dann um 1830 konferenz österreichische liga auf premiere austria! ansonsten heute kaum fussball da wintersport, boxen, college football und nachts dann cricket
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fussball spiel die ihr schaut

    Saint-Etienne vs Bordeaux um 17 Uhr 30 heute
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fussball spiel die ihr schaut

    :D
    :D
    Jo, ich auch !
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: fussball spiel die ihr schaut

    Marcelinho war nicht mal ein halbes Jahr in Marseille. Das war vor 5 Jahren. In der Saison 00/01 wurde OM 15. in Frankreich, da lief überhaupt nichts zusammen. Dann ging er zu Gremio Porto Alegre und spielte sich in die Selecao.

    Cris sollte in Leverkusen, als er 02/03 zur Winterpause kam, auch ein Stabilisator der Abwehr werden und bekam nichts auf die Reihe. Heute spielt er in Lyon eine kaum für möglich gehaltene Rolle.

    Man sollte Fußballer auch eine persönliche Entwicklung zugestehen. Das Marcelinho am Donnerstag komplett neben sich stand ist richtig. War aber sicherlich kein Nachteil für Lens.
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fussball spiel die ihr schaut

    Es gibt in Frankreich einen anderen marcellinho in Ajaccio, den ich eigentlich besser kenne
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fussball spiel die ihr schaut

    heute gibt es gleich zwei Knaller, die niemand verpassen sollte:
    18.00 : Paris SG - Lens
    20.45: Marseille- Monaco

    da bietet kaum jemand mehr :).
    Man muss allerdings wie immer bei gutem Fussball ein gutes Pay-TV-Abo haben, premiere ist keines
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: fussball spiel die ihr schaut

    Zum Beispiel Digital + oder ART Sport, bzw. gleich beide ;) . Zuvor aber der Klassiker der tunesischen Liga zwischen Esperance und Etoile, der die Woche der nordafrikanischen Klassiker einleitet; es folgen nächste Woche Al Ahly - Zamalek in Ägypten und Wydad - Raja in Marokko.
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fussball spiel die ihr schaut

    Ich finde, dass man mit dem französischen Canl-Plus Abo ziemlich gut bedient ist, nur eben fehlt die Premiere league...aber TPS ist ja "fast" freigeschaltet ;-)
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: fussball spiel die ihr schaut

    mit Digital + und ART kann ich im Regelfall auch drei Ligue I Matches pro Spieltag schauen. Wer noch mehr will, kann die Foot + Matches bei ART etwas zeitversetzt sehen. Aber Canal Plus ist auch sehr gut, da stimme ich Dir zu.