1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux und manuelle Frequenzeingabe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ukroll96, 22. November 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Linux und manuelle Frequenzeingabe

    Naja, nicht jeden Sender kann man überall empfangen;)
    Lese dir mal diese Seite(ab der Mitte) durch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2005
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Linux und manuelle Frequenzeingabe

    @Hose: Es geht mir eigentlich nur um ITV Central West, der ja jetzt wohl auf Astra 1 A liegen soll, nur findet den meine Dbox nicht, weder mit Neutrino noch mit Enigma? Na, kann ich nicht ändern, trotzdem danke für die Hilfe.
     
  3. dirpo

    dirpo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Linux und manuelle Frequenzeingabe

    Hi,

    auf dem Transponder gibts keine SDT, damit müsste es klappen.

    CU

    Code:
    		<transponder id="07f5" onid="0002" frequency="12422000" inversion="2" symbol_rate="27500000" fec_inner="2" polarization="0">
    			<channel service_id="1d8b" name="ITV" service_type="01"/>
    			<channel service_id="1d88" name="Men + Motors" service_type="01"/>
    		</transponder>
    
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Linux und manuelle Frequenzeingabe

    Aber wenn deine Schüssel zu klein ist kannst du es vergessen und da kann deine Box nichts dafür;)
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Linux und manuelle Frequenzeingabe

    @Hose: Meinst du , ne 85 er ist zu klein für Astra 2A, nicht 2 D, das ist mir klar.

    @dirpo: Danke für die Werte, habe jetzt Enigma drauf, weiß nicht, wo ich diese Werte eintrage, ansonsten müsste ich mal wieder neutrino raufbügeln und die Senderliste editieren. Vielen Dank vorerst.

    Nachtrag: habe ITV jetzt gefunden, er heisst bei mir 12422 SID oxd8b, nix mit ITV oder so, da kann man ja lange suchen. Danke an alle die mir Tips gegeben haben, auch Men and Motors hat so ne komische Kennung bei mir in Enigma.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2005