1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von derWaise, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abehart

    abehart Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    hat mir noch jemand einen link zu asia t ?
    Oder wird das spiel noch woanders übertragen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2005
  2. Bernd99

    Bernd99 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. abehart

    abehart Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)


    Kannst du mir noch sagen wie ich diese sender finde? Livesports hab ich aber die andern 2.

    Danke :winken:
     
  4. Lukas.Polanski

    Lukas.Polanski Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    siehe ab Seite 25
     
  5. Sven.Tórshavn

    Sven.Tórshavn Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    Wie wär's mit Eigeninitiative ? Einfach mal ein bisschen Pimp my Google...
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    Kann mir jemand nen Link für Livesports 2 geben??? (wenn möglich pplive) ABer ich nehme auch alle anderen Links dankend an!!!
     
  7. Andreas*

    Andreas* Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    @All

    noch 1 3/4 Stunden !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2005
  8. Beonic1887

    Beonic1887 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    Hab mich mal kurz registriert, da so einfach nicht weiter komme, seit nun mehr fast 2h lese ich nun Forumsbeiträge und bewege mich dabei auf chinesischen und japanischen websiten rum, bis dato hab ich immer einen geeigneten stream gefunden, aber auch durch google pimpen bin ich nicht vorangekommen, da es nirgends direkte aktuelle links zu ATK World-Streams oder Livesport2 gibt. Allein über TvAnts habe ich bislang einen 106 KB/s stream aus chile gefunden, der aber noch nichtmal über Audio verfügt -_-. Also helft mir/uns bitte doch mal!!
     
  9. Andreas*

    Andreas* Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    Danke, für die positive Beurteilung.
     
  10. kisteheuner

    kisteheuner Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live Übertragung am PC (Internationaler Fussball)

    servus, wie siehts jetzt aus?? kann man bremen-barca im inet ansehn? in diesem treath blick ja einer der das forum grade endeckt hat, wie ich, nicht mehr durch und zeit 67 seiten zu lesen hab ich auch nicht mehr!

    pplive habe ich. allerdings nur 6 sender?!?!

    also es wäre wirklich sau cool wenn das mal einer erklären könnte nicht so wie manche "pimp doch mal google" hab ich nämlich mit sicherheit vorher gemacht :)))

    irib tv3 bin ich mir nicht sicher, wird das jetzt dort übertragen?

    gruss und danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.