1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DIESE Sender vielleicht nicht, aber ich hatte seinerzeit das alte MTV Paket hier abonniert.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich auch. Nie stimmt also nicht.

Heute letzter Tag mit Wow komplett. Dafür habe ich ab morgen Apple TV Plus im Megastream mit dazu und neue 2 Jahre Vertragsbindung, 40 Euro Wow weniger und 3 Monate 30 weniger. Wäre abgelaufen August 26. Wow Januar 26. Jetzt geht ab morgen. Rest bleibt bestehen.

hexa2002 gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses TV-Paket wurde wohl zum 1. November 2014 eingestellt, also zu Zeiten wo es noch kein MagentaTV gab, sondern noch Entertain.

Entertain: Musiksenderpaket eingestellt

Für mich ist das "Nie". Da es nach dem alten Artikel auch andere Sender betraf, als die Sender, die jetzt eingestellt werden sollen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2025 um 14:31 Uhr
    Dirkules und Michael Hauser gefällt das.
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Kann man so und so sehen. Bin bestimmt von Anfang an dabei, damals noch auf dem Namen meinen 3018 versteckenen Partners.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja es gab auch mal die Zeit wo sky und Telekom sich nicht vertragen haben oder die Sache mit der Restriktionen seitens rtl und oder Pro sieben/ sat1. Wo das Telekom auch nicht wollte. Ja das Fernseh Angebot der Telekom hat schon viel mit gemacht

Michael Hauser gefällt das.
  6. adrian1982Bo

adrian1982Bo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio