1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Mithilfe: TV-SPORT-PROGRAMM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TV-SPORT, 19. November 2005.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Bitte um Mithilfe: TV-SPORT-PROGRAMM

    Immer aktuelle Vorschau aller Sportarten bei NASN gibts bei www.digi-tv.ch forum Cablecom und dort US Sportvorschau.
     
  2. TV-SPORT

    TV-SPORT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte um Mithilfe: TV-SPORT-PROGRAMM

    Danke für den Tipp !

    Wäre nett wenn Du die wöchentlichen Daten aber trotzdem noch an die TV-SPORT-VORSCHAU anhängen könntest. Wie schon geschrieben würde ich das aktuelle TV-SPORT-DEUTSCHLAND Programm immer am Freitag hier reinstellen.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Bitte um Mithilfe: TV-SPORT-PROGRAMM

    Klar doch werde ich machen. :)
     
  4. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte um Mithilfe: TV-SPORT-PROGRAMM

    Borussia Dortmund in der TT- CL ? :eek:

    da ist wohl eher Borussia Düsseldorf gemeint ;)
     
  5. TV-SPORT

    TV-SPORT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte um Mithilfe: TV-SPORT-PROGRAMM

    Und dabei hätte Dortmund die Kohle so dringend gebraucht ;)
    Programmliste ist wieder auf dem neusten Stand - DANKE !
     
  6. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Bitte um Mithilfe: TV-SPORT-PROGRAMM

    kein schlechter tread, habe den link übernommen....weiter so...kompliment