1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das war ein absolut verdienter Sieg für Nürnberg. Eigentlich war es ja ein echter Witz, dass Bochum in der 86. Minute aus dem Nichts ausgleichen konnte. Der Elfmeter war die erste richtige Chance des VfL. Das war insgesamt ein erschreckend schwacher Auftritt der Bochumer, die von Glück reden können, dass sie nicht vier oder fünf Gegentore kassiert haben.

Dann haben sie das Glück, dass der gerade eingewechselte Nürnberger ein ziemlich dämliches Foul begeht und es den Foulelfmeter gibt, den Sissoko mit etwas Glück verwandelt. Im Endeffekt muss man sagen, dass Grimaldi letztlich mit seinem 2:1 für Gerechtigkeit gesorgt hat. Die Bochumer waren bis auf die Anfangsphase und die letzten zehn Minutne so deutlich unterlegen. Ein Miroslav Klose muss sich doch fast schon verarscht vorkommen. Er hätte früher in einem solchen Spiel wahrscheinlich vier oder fünf Tore gemacht, bei den Chancen, die die Nürnberger hatten.

@-Rocky87-, Kopf hoch, wie sagte schon Dragoslav Sepanovic einst, "Lebbe geht weidda."

bayern dodo, take_over, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verdiente 1-2 Niederlage in Nürnberg :( :cry: :cry::mad: :poop:

Jedes, wirklich jedes Wochenende die gleiche Scheiße! Gestern hatte ich mir eine Karte für den Betze gekauft wo ich schon immer mal hinwollte. Der Verein hat es geschafft, dass ich diese nun wieder verkaufen werde. :( Meine beiden Kollegen, mit denen ich hinfahren wollte, ticken genauso.

Was im Gottes Namen habe ich verbrochen, dass ich jedes Wochenende den gleichen Scheiß erleben muss???!!!

Bereiten wir uns alle auf das Schlimmste vor, der Abstieg in Liga 3! Es ist Wahnsinn, dass ich das schreiben muss.

Ich fand es ehrlich gesagt viel schlimmer als letzte Woche in Paderborn. Bei dem limitierten Kader kannst du Guardiola oder Bobby Bolzer (zur Anmerkung das ist unser Maskottchen) an die Seitenlinie stellen und siehst den gleichen Anti Fußball.

2x Not gegen totales Elend im Endstadium. Ob da nun ein Dieter Hecking, David Siebers, Miro Klose oder Heinzi das Erdferkel an der Seitenlinie stehen, spielt ungefähr so sehr eine Rolle, wie ob ich mir heute die Fussnägel schneide oder morgen.

Dieses Spiel hat mir tatsächlich körperliche Schmerzen bereitet beim schauen. Die Mannschaft ist sowas von Tod.

Wirklich jede mittelmäßige Truppe spielt uns sowas von an die Wand, es ist nur noch traurig. Um Vogt mal exemplarisch zu nennen, er hätte locker Rot sehen können und diese Art kotzt mich nur noch an.

Siebers mit seinem selbstgefälligen, arroganten Dauergrinsen für mich jetzt schon auf Ernst Middendorp Unsymapthie-Niveau.

Der grosse Hoffnungsträger (= Notnagel einer total überforderten und ideenlosen Vereinsführung) wird innerhalb der nächsten 4 Halbzeiten sehr schmerzhaft lernen, dass gestandene Profis was anderes sind als Jugendspieler. Strompf hat noch nichtmal annähernd auf Siebers Versuch, ihn bei der Auswechslung abzuklatschen, reagiert. Spricht Bände sowas.

Strompf und Wittek bei den Gegentoren Pate. Wenn du auf solche Spieler setzt, dann darfst du dich über das Resultat nicht wundern. Da wird auf Führungsebene tabula rasa gemacht und dann kommt Siebers mit Dreierkette, acht Defensiven und den gleichen Osterhasen in der Startelf daher wie Hecking. Kann man sich echt nicht ausdenken.

Solange Passlack, Wittek und Horn auf dem Platz sind, kannste auch direkt Sesamstraße schauen.

Ist schon harte Arbeit das zu verlieren. Völlig verdient zurück. Geschenk in der 86. Reingeeiert. Momentum auf deiner Seite und Niederlage durch eine Allerweltsszene. Selbst Rot Weiß Stiepel schlachtet die ab.

Ich habe selbst den Klassenerhalt in der Bundesliga lange für realistischer gehalten als mit dieser Truppe eine Liga tiefer. Da stimmt gar nichts.

Ich schäme mich für den VfL. :( :cry: Zur Hölle mit denen, die dafür Verantwortung tragen/trugen. Wir spielen halt auch einfach mit einer Truppe, die seit über zwei Jahren nur auf die Fresse bekommt. Das kriegst du doch aus den Köpfen nicht mehr raus. Eigentlich kannst den Spielbetrieb abmelden.

Die ersten 15 Minuten waren ja noch ganz in Ordnung. Wenn wir Ecken könnten, dann hätte das was werden können.

Spätestens ab der 30sten haben wir dann aber gefühlt keinen einzigen Zweikampf mehr gewonnen! Alle zweiten Bälle weg.

Verdammte Axt! Nürnberg hat seit März kein Spiel mehr zu Hause gewonnen bis der VfL als Aufbaugegner vorbeikam. :D

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Fan dieses Vereins und habe schon verdammt viele schlechte Spiele gesehen, aber über einen so langen Zeitraum so ein planloses Gepöhle. Mir fehlen die Worte...

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach diesem Post passt das nicht so Recht.o_O

Fiese Situation natürlich für Bochum, keine Frage!
    Mich freute der Heimsieg vor allem für Klose, der zuvor immer mit 1 Tor weniger als der Gegner verlor.
    Hoffe aber natürlich, daß Bochum nun auch die Kurve kriegt und die Klasse hält.

Unvernünftig, -Rocky87- und bayern dodo gefällt das.
  4. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Der 5 m Raum ist für den Torwart gedacht- aber nein , er bleibt auf der Linie stehen und wundert sich das der Kopfball ins Tor geht . - Mit diesem Torwart wird es nichts .

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Oh man, da fährt man mal zwei Wochen in Urlaub und beide Trainer meiner beiden Vereine werden fast zeitgleich entlassen :confused:
    Ich hoffe das wir zusammen wieder zurück in die Erfolgsspur kommen, allerdings sieht es im Moment doch recht duster aus :(

-Rocky87- gefällt das.
  6. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man die Texte von @-Rocky87- so liest,
    kann man kaum glauben, dass Bochum am Samstag
    das nächste "Topspiel" hat. ;)

7. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Uns Schalkern ging es 2 Jahre so. Ihr gerade mal sechs Spiele. Heute endlich Manga entlassen.

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dieter Hecking war heute in Berlin und wurde mit Hertha in Verbindung gebracht

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Als Manager oder neuer Investor ?:LOL:

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    :LOL::LOL::LOL:

Dieter Hecking in Berliner U-Bahn: Das steckt dahinter | Sport | BILD.de

Hecking verrät BILD: „Ich war für drei Tage in Berlin, um unter anderem meinen Sohn beim Marathon anzufeuern.“

BILD weiß: Am Tag zuvor war Hecking zu Besuch im Olympiastadion, um sich das Spiel der Berliner gegen Paderborn anzuschauen (0:2). Doch der Hauptstadtklub ist für ihn aktuell kein Thema.