1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Entschuldigung, das war natürlich mein Fehler, da ich auch kein Programm von TRT 4k im Netz finde, weist Du wo man das nachlesen kann?

2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry für die Wortwahl, ich war betrunken letzte Nacht. Ich hab leider sowieso einen charakterlichen Hang zu gewisser (zumindest verbaler) Arroganz, und mit Alkohol wird es eher noch schlimmer. Ich bitte um Entschuldigung :rolleyes:

Türkischer Kommentar ist trotzdem keine Option für mich, da kann das Bild noch so gut sein.

Davon abgesehen find ich Free-TV-Übertragungen auch gut - hab ja selber hier Programmhinweise gepostet.

Ich find das Pay aber auch nicht so teuer, zahle für alles, was in meiner Signatur steht, rund 50 € im Monat. Ist doch vollkommen ok für den ganzen Inhalt, der mich tagtäglich gut unterhält. Da stehen hohe Produktionskosten und viele Arbeitsplätze dahinter, die alle irgendwie davon leben wollen.

3. Markus2000

Markus2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe 2 Jahre Blue abonniert und bin leider gesättigt. Blue wäre aber schon echt gut. Reif z.B. als Experte ist super.
    Jedoch viel zu viele Spiele, das neue CL-Format gefällt mir nicht. Es ist künstliche Spannung. Mir reicht 1 Game pro Runde und die Zoom-Zusammenfassungen. Aber hier gehts ja um die Übertragungen. Für 14.90 habe ich Sky, somit BL und Tennis und finde es überragend.
    Wie erwähnt reichen mir dann die 1/8 und 1/4 Finals (reicht einen Monat zu zahlen).
    Auf SRF gibts ja auch am Mittwoch ein CL-Spiel. Die machen's ja auch ganz ordentlich.

Danke @Serverus1 für die Übersicht.

Serverus1 gefällt das.
  4. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    grunz, SteelerPhin, Force und 2 anderen gefällt das.
  5. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    naja zum Mittwoch hat man schon wieder PSG und Ajax gestrichen und die Schweizer Ligaspiele eingepflegt!

Zabol gefällt das.
  6. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    -

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2025 um 22:26 Uhr
    Dackel gefällt das.
  7. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Danke, das du dafür sorgst das dem wieder ein Riegel vorgeschoben wird.

Gibt schon Wuchtigtuer

nbk90210, Ecko und Serverus1 gefällt das.
  8. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sorry, Beitrag gelöscht!

nbk90210 und Serverus1 gefällt das.