1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch @-Rocky87- zum klaren Sieg gegen mich (y) - dabei ist noch ein Spiel offen, hoffe dass der Rückstand nicht noch größer wird. :confused:

Naja, nächstes Wochenende neues Spiel neues Glück :D .... da muss man durch ....

bayern dodo, tiviFan und -Rocky87- gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Unmöglich @-Rocky87- , aber waaaaaaaahr..... :)(y):D:p... Du schreibst Geschichte...
    Glückwunsch zum Sieg.

Dein Gegner tut mir etwas leid. Ich hoffe das @Andy1304 auch so langsam ab den kommenden Spieltagen bessere Tage erlebt und drücke ihn auch fest die Daumen.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja nur weil ich nun den 3. Sieg in Folge lande schreibe ich noch keine Geschichte. Mach mal halblang. :D

Mein Gegner @Andy1304 wird nach dem Fehlstart wohl eine Krisensitzung ansetzen müssen und dann läuft es auch wieder. Da bin ich mir sicher. (y)

Andy1304 und tiviFan gefällt das.
  4. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch, wenn ich die letzten Wochen und Monate gesehen habe, den Weg vom Haifischbecken in die 3 B von dir, dann ist das schon ein Stück Geschichte.... :D:)
    3 Siege in Folge hat man in der starken Digi-Liga nicht immer. So kann es weitergehen...

PS... Ich übertreibe manchmal gerne :D... Macht aber Spaß

Andy1304 und -Rocky87- gefällt das.
  5. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Stiller Genuss hat auch was :)
    :cool:

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sollen dieser blöde Kommentar eigentlich?

Hier ist es am Spieltagsende völlig normal, dass mein seine Siege gefeiert und aber seine Niederlagen kommentiert.

7. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Krieg dich wieder ein :geek: hab heute reichlich zu feiern :whistle: und hab dezent darauf hingewiesen :D

tiviFan gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich glaube hier schießt du etwas über das Ziel hinaus. Woher jetzt diese Schärfe? Du sitzt hier und hast schon 3 Weizen intus. :LOL:

tiviFan gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so wenn der Beitrag von @jonat ironisch war dann ist ja alles gut. Dummerweise hab ich das nicht erkannt. :D

tiviFan gefällt das.
  10. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hast schon Grund zum Feiern @-Rocky87- :D einen @Andy1304 besiegt man nicht alle Tage :ROFLMAO::ROFLMAO: ... auch wenn es jetzt nicht so aussieht :p:p... es ist halt wie im richtigen Leben, manchmal läuft es nicht und man weiß nicht warum und dann gibt es wieder eine Phase wo fast alles gelingt :):) ... außerdem ist es ja nur ein Spiel, aber natürlich hat man einen gewissen Ehrgeiz wenn man hier mitspielt, und gewinnen ist schöner als verlieren.

Wie auch immer, es geht jede Serie mal zu Ende, wobei @-Rocky87- gerne weiter gewinnen kann, bis zu unserem Rückspiel halt :D

Schönen Abend euch Allen :winken: