1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ahlon, 18. November 2005.

  1. Ahlon

    Ahlon Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zu Premiere

    Und ich dachte Prepaid gibts nur beim Handy. Bei Pay TV hätte ich das nicht vermutet. Über die Preise hab ich mich auf der Seite von Premiere informiert.
    Die hätten da ja mal auf die Prepaid Angebote hinweisen können.
    Das es bei den Themenkanälen nur die älteren Serien gibt hab ich jetzt bewust in Kauf genommen. Wie gesagt, ich freu mich schon die Teile mal ohne Werbung zu sehen und einige liefen ja auch schon ewig nicht im Free TV oder ich war damals eh noch zu jung um die zu verstehen.
    Für´s nächste mal weiß ich dann bescheid.
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Premiere

    War jetzt ein Scherz, oder ...?
    Wenn die die Prepaid oder Gutschein Preise auf ihrer Seite hätten, würde ja keiner mehr ein überteuertes Laufzeitabo kaufen.
     
  3. Ahlon

    Ahlon Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere

    Ne, schon erst gemeint.
    Wenn die das nicht wollen, warum ermöglichen die dann überhaupt solche
    Prepaid Aktionen wo man die selbe Leistung zum halben Preis bekommt?
    Das könnte doch komplett unterbunden werden.
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Premiere

    Diese Sache ist eigentlich für den Neukundenfang gedacht, man wechselt ja nach Ablauf in ein Laufzeitabo. Deswegen, immer schön kündigen und dann wieder mit dem nächsten Abo einsteigen.
    Wer bei Premiere den normalen Abopreis zahlt, wird leider komplett über den Tisch gezogen. Allein schon die Kündigung eines Laufzeitabos und dann einer Verlängerung bei den Anrufen von Premiere, spart schon einiges. Die wollen es so, also bekommen sie es so. Solange das funktioniert kann man viel Geld sparen.