1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hoeneß ist immer Unterhaltung. Aber auch hier hat er wieder zwei Mal über die Stränge geschlagen: bei einem gerade verpflichteten Spieler, der sichtbar Lust auf Bayern hatte und sogar einen Teil der Leihgebühr übernimmt, sagt man nicht "der muss 40 Spiele machen, das schafft der nie!". So hat es den Eindruck, er ist wirklich nur Platzhalter und soll sich danach wieder schön verpieseln. Schon sonderbar, wenn ein Präsident so etwas sagt. Die Info mit der Anzahl der Spiele kann man ja gerne nennen, hat mich sowieso interessiert, aber das geht auch stilvoller.

Das mit Eberl war auch unnötig. Er ist wohl immer noch verärgert, dass es mit seinem Brazzo nicht so klappte.

2. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Basler hat es auf den Punkt gebracht. Ein geglückter Transfer ist immer einer des Vereins. Einer der nicht klappt, Eberls (n)
    Er vermutet auch, dass sich Eberl spätestens Ende der Saison verabschieden wird.

Für den Spieler gibts ja die Möglichkeit, so gut zu spielen, dass Kompany bzw. sein Chef nicht an ihm vorbei können.

Discone gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    FC Bayern = Gewinner des Deadline Days :LOL::LOL::LOL:

Laut KI Analyse haben sich nur Wolfsburg und Hoffenheim in der 1. Liga verstärkt, eventuell noch der HSV mit Abstrichen...Bayern ist schwächer geworden, Lookman hätte sie besser gemacht, aber wer gibt schon freiwillig einen Spieler ab, der dann gegen sie UCL spielt, Lookman war nicht abgeneigt.

Also ich hoffe inständig, dass Susi ihren Uli das nächste Mal davon abbringen wird, sich in diese Runde zu setzen...was ein Debakel!!! Peinlich...und diese Diskussion wegen den Ablösen und Leihgeschäften, einfach nur unsäglich, arrogant, überheblich.

Als ob die Saudi Scheichs keine Wirtschafts- und Sportberater hätten. In welcher Welt lebt Uli ? Es wird Zeit, dass er seinen AR Posten zur Verfügung stellt...

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2025 um 11:57 Uhr
    SteelerPhin gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Platzhalter, weil: Im November kommen drei "Neuzugänge von der Verletztenliste..."

5. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    SebSwo gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die KI-Analyse halte ich für Blödsinn. Welcher Bayern-Abgang tut denn groß weh? Müller höchstens emotional, bei Sané war der Abgang für beide Seiten gut, Palhinha spielte keine Rolle. Einzig Coman hatte noch ab und zu Impact. Aber ganz ehrlich: Luis Diaz ist mit seiner kämpferischen Art der viel wichtigere Spieler als alle Aufgezählten. Jackson wird seine Qualitäten (Schnelligkeit, Ballsicherheit, Kampfgeist) auch einbringen, ein bisschen wie bei Diaz. Bischof ist ein zukünftiger Stamm-Nationalspieler für Deutschland, Tah ist sicherlich nicht schlechter als Dier (aber auch nicht groß besser). Dazu kommt ein Talent wie Karl, wo wir alle Hoffnungen haben.

Bayern ist aus meiner Sicht stärker geworden, allerdings nicht in der Breite. Aber wenn alle fit sind, dann mit Sicherheit.

Auch bei Dortmund sehe ich jetzt bei weitem keine Verschlechterung: Gittens gegangen, dafür kamen Bellingham Zwo, Silva als Guirassy-Partner oder -Entlastung und mit Anselmino ein Top-Talent in der Innenverteidigung.

Die KI kennt schlicht und einfach die Abgänge besser als die Zugänge und gewichtet sie im Zweifel höher. :p

-Rocky87-, Beveraner und stoni 3:16 gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Informiere Dich mal über KI Analysen und wie diese entstehen…Spieler haben tausende Parameter aus denen sich Punkte ergeben und in der Übersicht kann man dann ermitteln wieviel Punkte braucht man für Liga 3,2,1, die Champions League…so jemand wie Rüdiger fällt hier komplett hinten runter, allenfalls Bundesliga Durchschnitt…

Lookman > Jackson

Und das sehr deutlich…mal sehen wieviel Jackson bis November bewirken kann…

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2025 um 09:37 Uhr
  8. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Skys Matchplan bezieht nun auch KI-Analysen mit ein - samt Erklärungen. Das ist hochinteressant, was alles dazugehört und welchen Nutzen KI-Analysen z.B. TrainerInnen bringen.

Wenn das ein Link zu den Spielern ist, funktioniert er leider nicht @SebSwo

9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

Wie viele davon gibt es in der Bundesliga?

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wo soll ein Link sein ? Nein...hab ich nicht gesetzt, habe das heute früh schnell mit meinen I Phone direkt im Chrome Browser geschrieben.

KI hat auch seine Fehler...bei der letzten EM konnte man mit Whatsapp eine KI Analyse zu jedem Spiel sich erstellen lassen. Bei der Anfrage Italien-Albanien kam Müll raus -> "Ich gehe davon aus, dass Albanien das Spiel locker gewinnen wird..." -> kurz danach: "Moment, ich muss meine Aussage überprüfen..." :LOL::LOL::LOL:
    Hab den Fehler auch direkt an Plaier gemeldet...der Typ (Jan Wendt, Plaier) saß auch schon im Doppelpass. In der Premier League arbeiten sie garantiert schon mit KI.

Was ich früher in den 2000er Jahren immer spannend fand, da gab es den SEGA FOOTBALL Manager -> ein Programm in der Vollversion mit großer Datenbank, da hatte man auch "alles" komplett Europa die ersten 4-5 Ligen aus allen Nationen...da war ich mir auch sehr sicher, dass dieses Programm überall im Management genutzt wird, weil man die ganzen Parameter der Spieler angezeigt bekommt etc...

Plaier ist halt sehr abstrakt...kann man sagen was man will. Für die aktuelle Saison braucht es noch 8 Spiele, um die ersten Prognosen abzugeben, bin sehr gespannt...

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2025 um 15:53 Uhr