1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Das wird den meisten Ausländern völlig Wurst sein. Die wissen nicht einmal was die AfD ist. Dank an den Totschweige Medien.

Ion31 gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Glaube ich nicht, da wird sich von zukünftigen Fachkräften genau im Internet informiert, wie die politische Situation im Bundesland ist, gab's schon Reportagen dazu.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    jede Pflegekraft die aus dem Ausland nach D kommt zum arbeiten, kommt hier her um Geld zu verdienen und für ein besseres Leben. Da interessiert sich niemand für Politik

Nelli22.08 gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Klar und die liefen im Ausländischen Fernsehen hoch und runter. LOL.

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Einer der Gründe warum die AfD in Ostdeutschland so viel stärker ist als im Westen ist der Wegzug. Ich würde mich nicht wundern wenn das der eher aufgeklärte Teil der Bevölkerung ist die nicht so leicht auf Rattenfänger reinfällt.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich habe geschrieben es gibt auch das Internet, um sich zu informieren. Mit den Reportagen meinte ich, die Fachkräfte zeigen, die sich vorher informieren, in welchem Bundesland sie arbeiten werden. Wenn ich im Ausland eine Arbeit suchen würde, da würde ich mich auch über die Rahmenbedingungen und die kulturelle und politische Situation in dem Land, in dem ich auswandern will, informieren.

7. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Nee, die weggezogenen sind die, die jetzt in den alten Bundesländern die AFD wählen.
    So passt es doch viel besser zu deinen Vorurteilen;)

Ulti und Nelli22.08 gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du verstehst es einfach nicht.
    Der Deutsche informiert sich vorher, um zu wissen wie es abläuft und was er zu machen und zu lassen hat. Er lernt im besten Fall auch noch vorher die Sprache. Er möchte da erfolgreich sein, ansonsten ist er nämlich ruck zuck wieder raus und zurück.
    Die meisten die momentan hier her kommen, fühlen sich eingeladen, bedeutet Du musst vorher nichts wissen und machen, der dt. Staat wird es für mich schon machen. und sollte es dann nicht funktionieren, spielt auch keine Rolle, da niemand mehr gehen muß und man ja versorgt wird.

9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Vor allem stehen sie ja Schlange um für Mindestlohn in Deutschland arbeiten zu dürfen.
    Aber warum bringt man nicht die ganzen Fachkräfte die seit 2015 ins Land gekommen sind in Lohn und Brot?

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    soweit ich es mitbekommen habe, sind 2/3 davon in Lohn und Brot