1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ahlon, 18. November 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Frage zu Premiere

    Das Tagesticket würde es erst mit dem exklusiven Filmportal geben. Darauf kann ich aber gerne verzichten. :winken:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Frage zu Premiere

    premiere 4 hat hat sich aber echt gemausert! die serien machen sich und wenn dann noch lost staffel 2 als erstaustrahlung in deutsch kommt, und die pro 7 kucker warten müßen bis zum nächsten winter, kann es hier im forum mehr anfragen wegen P4 geben! die serien die sonst kommen, haben ja noch keine so große fangemeinde hier bei uns, weil es noch keine free-tv ausstrahlung gab. bei lost ist das anders... in lostforen wird auf jedenfall schon nachgefragt, was den nun premiere kostet uns so ;)
     
  3. Ahlon

    Ahlon Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere

    Prepaid Abo´s kenn ich gar nicht.
    Ich hab aber gesehen das beim "Thema" genug dabei ist was mich interessiert. So viel Zeit zum TV gucken hab ich auch wieder nicht und ich
    bin damit jetzt ganz gut versogt. Ich freu mich schon endlich wieder mal die
    alten Serien zu schauen die schon ewig nicht mehr im Free TV liefen. Shaka Zulu z.B.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Premiere

    Aber wenn Du es geschafft hast, hier im Forum aktives Mitglied zu werden, dann sollte es für Dich doch auch nicht so schwer sein, Dich via Internet über die verschiedenen Premiere-Angebote zu informieren. Nur mal so als Empfehlung :)
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Premiere

    Augen auf im Internet :winken:
    Auch hier im Forum wird das doch laufend diskutiert und es gab in letzter Zeit unzählige Threads dazu. Prepiad funktioniert wie beim Handy, man kauft ein Abo für einen Zeitraum x, man bezahlt es und dann kann man schauen. Achja, Kündigung nicht vergessen, sonst wird es danach ein normales Laufzeit Abo.
    Kosten für z.B. Komplett kürzlich 279 EUR (jetzt 299 EUR bei Amazon), das ergibt ca. 25 EUR pro Monat. Legt man es noch taktisch günstig und rechnet noch einen evtl. Freimonat hinzu, dann sind es fast 14 Monate für diesen Preis. Beim 279 EUR Preis lag man dann bei 20 EUR im Monat für alles (außer Direkt).

    Premiere Serie deckt aber nur alte Serien ab, während Premiere 4 topaktuelle Serien in (teilweise) 16:9 zeigt.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Frage zu Premiere



    momentan bei 309 euro! ist aber immer noch wesentlich billiger, als komplett laufzeitverträge oder kostet in etwa genau so viel wie wenn man das thema paket zum original-preis abonniert!

    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...79180-0167226?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

    thema alleine als prepaid würde 179 euro kosten (bei amazon)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2005
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Frage zu Premiere

    Schon wieder 309 Euro

    EDIT: Ups, zu langsam

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  8. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Premiere

    Jaja, die Amazonen :))
    Da gehen die Preise rauf und runter. Aber egal, ob 299 oder 309, dass ist immer noch im akzeptablen Bereich.
     
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Frage zu Premiere

    Ich schaue einfach mal in die Kristallkugel :D , und behaupte - einmal sehen wir in diesem Jahr Prem komplett noch für 279 EURO :)

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Frage zu Premiere

    Bei elektrodigital.de gibt es komplett noch für 279 euro. genauso wie thema für 99 euro usw.

    nur ist die frage ebend immer noch da ob der in seinem onlineshop genauso seriös ist wie bei ebay. :confused: