1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Anzeige
    Habe Ende Mai über Web.de abgeschlossen, und es ging auch ohne PayPal oder Kreditkarte. Jetzt zum 01.09. werden dann erstmals 9,99 Euro abgebucht.

2. Webno001

Webno001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    In deinem verlinkten Artikel von Digitalfernsehen ist das allerdings so angegegeben worden. Dort steht:

"Fehlt in der Liste der großen FAST-Anbieter noch Waipu.TV. Das Unternehmen hat den Sport-FAST-Sender bis jetzt noch nicht in Aussicht gestellt."

Wahrscheinlich hat Digitalfernsehen den Artikel dann nachträglich geändert, sofern vorher etwas anderes dort stand.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ok

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    So, erstmal danke.

Das ist das beste Angebot. Und ja, es geht auch über Sepa. Ich habe mich bei Web.de Freemail angemeldet.

Dann habe ich das Waipu.tv Angebot angenommen. 3 Monate Comfort plus gratis, dann 9,99 für 1 Jahr. Optimal.

Dann habe ich den alten Account gekündigt zum 6.9.

Dann habe ich noch die Altersverifikation mit dem Personalausweis und der Pin auch gleich gemacht und dann noch die PIN Abfrage deaktiviert.

Jetzt genieße ich erstmal weitere drei Monate gratis und hab jetzt mit Sepa. Ubd dann 9 99 Euro für 1 Jahr ohne Wow u d dergleichen. Und das ist dann nochmal 2 Euro billiger im Monat. Jetzt ist aber gut, war noch früh genug. Dankeschön.

Duke Wayne gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Also das Web.de Angebot gilt noch bis 7.9.

Drei Monate gratis Waipu.tv Comfort plus, dann 1 Jahr für 9,99 Euro mit SEPA.

Man muss sich vorher ei Freemail Account bei Web.de machen.

Dann nach der Email noch die Altersverifikation mit PIN und dann die PIN Abfrage deaktivieren. Wochenende sortiere ich dann.

Dann noch alten Account lündigen (bei mir zum 6.9., benutze ich aber nicht mehr).

Dann hab ich den Support nochmal angeschrieben, das ich versehentlich die Willkommensmail mit den Vertragsbestandteilen gelöscht habe. Das sie nie das nochmal zu mailen.

Das wars.

waipu.tv - Live TV-Streaming. Bis zu 3 € günstiger bei WEB.DE

6. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Das Angebot gibt es bei gmx auch , 3 Monate frei und dann 9,99 für ein Jahr wenn man gmx premium Kunde ist dann noch weniger .

Wenn man 12 Monate 9,99 zahlt und 3 Freimonate bekommt ist man bei insgesamt 15 Monaten bei einem Monatsbeitrag von 7,99 . Das gmx Angebot ist zu 5,99 pro Monat für 12 Monate ....

Es ist aber wirklich erschreckend wie wichtig heutzutage ein Email account sein kann für mehrere logins den man vielleicht vom Anbieter hat und dann wechselt man den Internetanbieter ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2025 um 09:49 Uhr
  7. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Könnte mir auch vorstellen dass waipu auf das SAT Signal mit vermutlich 1080i Zulieferung warten wird und das dann zur Einspeisung nutzt . Denn kurioserweise ist aktuell Dyn Sport Mix bei Joyn mit 30 fps dabei ...

Michael Hauser gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Nein. Es ist nur eine Freemail. Internetanbietet bleibt derselbe.

Gmx Premium kostet wieder 3,99. Also die 5 Euro, die du dann hier sparst, legst du für GMX Premium wieder drauf. Das ist jetzt auch Quatsch.

Wie gesagt web.de gilt noch bis 7.9.

9. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Die Entscheidung Emailadressen am besten auch unterschiedliche die man heutzutage in vielen Situationen nutzt auf eine festen externen Anbieter auszulagern war jetzt nicht in Bezug auf ein einzelnes Angebot gemeint sondern allgemein ...

Georges gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Man kann sie alle weiterleiten. Aber die hier ist nur für meim Waipu. Ist dann insgesamt meine dritte nach t-online und Gmail. Das ist nicht so wild.

Der Dyn Sender startet auf Astra doch am 1.9., oder? Ja, nehme ich auch an, das Waipu darauf wartet.

Dann kommt der bestimmt erst nächste Woche.