1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und meistens mit englischem statt deutschem Kommentar. So ist das einfach unbrauchbar.

Dirkules gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Welche Streams meinst du? Über Sat? Über Wow? Ich hab nur das Schweizer Sky.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Habt ihr das mit Medvedev mitgekriegt? Ich bin ja kein Fan von ihm, aber ich habe durchaus verständnis, das man als Tennisspieler wütend wird, wenn da so ein Fotograf unnötig auf den Platz latscht und der Punkt wiederholt wird. Gerade wenn es so ein wichtiger ist. Menschlich verständlich ist da ein Ausraster. Der Schiri hätte den Punkt ja gleich an Medvedev geben können, er kann ja nix dafür wenn das so ein Honk den Platz betritt.

Dirkules gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Sofa-Sportler Er meint die Streams auf dem Sky Q Receiver von Sky Sports+. Aber auch diese Streams sehen jetzt bei den US Open nicht gut aus, dass ist niemals 1080p sondern sieht aus höchsten wie 720p mit einer niedrigen Datenrate.

Für mich total unbrauchbar. Schade, wollte die US Open schauen aber in der schlechten Qualität macht das einfach keinen Spaß. Ich werde es mir nicht mehr antun.

Übrigens, ich glaube, dass ganze liegt am ominösen HDR. Mit HDR sollte Bildqualität besser sein. Leider bekommt man aber dadurch das Gegenteil. Qualität ist schlechter als früher ohne HDR. Zumindest gilt das hier für die Übertragungen auf Sky Deutschland. Wie es in den USA aussieht das weiß ich nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das dort so bescheiden und schlecht aussehen wird.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2025 um 10:01 Uhr
    Sofa-Sportler gefällt das.
  5. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)
    Iva Jovic ist raus :(:(:(

Und Raducanu spielt gegen Rybakina - ich mag die beide. So ein Mist, aber dann bin ich eher für Raducanu.

pro und contra gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben es mitbekommen. Du offensichtlich nicht so richtig.

tresor300823 gefällt das.
  7. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Also bei sporteurope.tv sind die freien Spiel-Wiederholungen und kurzen Zusammenfassungen in full HD abrufbar in D-A-CH mit der google TV app über box . Wer schaut schon morgens um 4:15 ?

8. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe noch nie ein so klares Bild gesehen wie bei den Tennis Streams! Wenn das bei Dir eine schlechte Qualität hat liegt es bestimmt nicht an den Streams denn die sind einfach qualitativ Top!

9. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gegen Paolini sehe ich das nicht als zu schlimm an! Wenn man bedenkt wie alt Jovic erst ist und wie lange sie überhaupt unregelmäßig auf der Tour agiert ist das was sie in ihrem ersten Jahr geleistet hat gar nicht hoch genug zu bewerten!

Mitchy gefällt das.
  10. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Nachdem Jan-Lennard Struff gegen Holger Rune bereits in die dritte Runde eingezogen ist und am Freitag auf Frances Tiafoe trifft, könnten heute weitere Deutsche folgen.

17:00 Uhr: Eva Lys - Linda Nosková

19:00 Uhr: Laura Siegemund - Anastasia Zakharova

22:30 Uhr: Daniel Altmaier - Stefanos Tsitsipas

01:00 Uhr: Alexander Zverev - Jacob Fearnley

MGP, pro und contra und egges01 gefällt das.