1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Er hatte sich verplappert und versucht spontan, das abzubügeln. Gut Schauspielen muss geübt sein. Siehe Abschiedsvideo:D

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich übersetze mal kurz was Müller bei dem Abschiedsvideo wirklich sagen wollte: "Liebe Bayernfans, seit Jahren habe ich mir für den Verein den Arsch aufgerissen, leider halten mich die Verantwortlichen für zu Alt, um noch weiter für Bayern zu spielen. Deshalb habe ich geschaut, das ich noch nen schnellen Dollar verdienen kann und verbringe meine letzten Jahre bei Vancouver. Sonst hätte ich kein Verein gewollt und ich hätte meine Karriere beenden müssen. Meine Güte, da gehe ich auch nur wegen dem Geld hin. Sonst hätten mich keine 10 Pferde nach Vancouver bringen können. Aber so ist halt das Geschäft. Füat euch, grüß gott, und beim Oktoberfest bin ich wieder in München." Euer Thomas Müller. Wenn Leverkusen Erfahrung braucht, wieso haben sie sich dann nicht den Müller geschnappt. Wäre das gleiche wie mit dem Vasquez gewesen. Der geht auch nur nach Leverkusen, weil ihn sonst kein Verein mehr wollte.

3. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Müller hatte ebenso wie jetzt Vasquez einige Angebote, darunter italienische Vereine, die Sportwasher, Istanbuler Vereine. Ums Geld gehts beiden nicht mehr, davon haben sie mehr als genug.
    Beide sind fit, Vasquez hat letzte Saison bei Real fast alle Spiele gespielt, keine Lust auf die Reservebank.
    Für beide ist es das erste Mal ein Verein im Ausland.
    Müller möchte immer gewinnen, Vancouver bietet ihm eine Möglichkeit dazu, der Verein ist auf dem Weg in die Playoffs.
    Vasquez ist für Bayer ein Toptransfer, sogar hier regt sich plötzlich was:D Bringt Millionen Follower mit, auch gut für den Verein.

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gut, ich bin kein Realfan, aber da gibt es bestimmt noch größere Stars bei Real als der Vasquez. Man hätte ja auch einen Jungen Spieler aus der eigenen Jugend holen können. Aber naja.

5. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Lucas Vazquez bekommt der Leverkusener Kader, dem bislang sehr viel Erfahrung entzogen und der überwiegend mit relativ jungen Spieler neu bestückt wurde, geballte Routine zugeführt. Und einen Profi, der große Erfolge gefeiert hat.(kicker)

6. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Er fängt lieber in Sunderland an, die auch einen großen Teil der S11-Spieler ausgetauscht haben? Neuer Verein, neues Umfeld... das ist sicherlich nicht weniger Neuanfang. Also, das Argument ist am Ende Quatsch.

Nachvollziehbar wäre es gewesen, wenn der Trainer ihn nicht gewollt hätte oder Leverkusen nicht in Europa dabei gewesen wäre.

Es bleibt m. M. n. eine Ohrfeige für die Bayer AG, dass so ein Spieler lieber das Weite sucht als zu bleiben. Lieber in der PL auf den Sack bekommen als in der CL zu spielen.

7. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vazquez hat sicherlich schon als Kind in Bayer AG-Bettwäsche geschlafen. Oder gerne Aspirin genommen.

8. sonsee felicitas

sonsee felicitas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht eine Art Panikreaktion auf die Heimniederlage gegen Hoffenheim. Dass er mit Real alles gewonnen hat, bringt jetzt weder ihm noch Leverkusen etwas. Bayer ist für mich in dieser Saison die Wundertüte Nr. 1 der Liga, weil man auch noch die Zusatzbelastung CL hat. Wahrscheinlich aber nur bis Januar.

9. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    .....und so plappern sie vor sich her und akzeptieren nicht, was die Spieler selbst zu ihren Entscheidungen sagen:rolleyes: auch dass Carro und Rolfes wissen, was sie tun, sollte sich inzwischen herumgesprochen haben.

Lefist gefällt das.
  10. sonsee felicitas

sonsee felicitas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Spieler reden viel, wenn der Tag lang und der Verein neu ist. Dass Carro und Rolfes erstmal Kredit haben, ist klar. Unfehlbar sind aber auch sie nicht. Warten wir mal die Saison ab .....