1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Sport 4 auch mit deutschem Kommentar. (y) Weiß zwar gerade nicht wer kommentiert. Ist aber auf jeden Fall eine positive Überraschung. (y)

pro und contra gefällt das.
  2. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Doch genau darum ging es mir. Eben das habe ich geschrieben:
    und bezogen auf die Top 10: Das Ranking alleine sagt eben nicht aus, wie gut oder schlecht irgendwer dahinter in Top 10 ist.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es zumindest mir nicht darum ging, denn dann hätte ich geschrieben dass ich es anders sehe als du, läuft es trotzdem auf das selbe raus. Bei besseren Top10 gäbe es deutlich mehr Stolpersteine für die beiden Favoriten. Auch ein Zverev in absoluter Topform wäre für mich aktuell ein Kandidat für den Titel. Nur von dieser ist er meilenweit entfernt.

Übrigens hat Zverev laut eigener Aussage gegenüber Sky seit 2 Monaten Rückenschmerzen. :eek:
    Leider hat Paul Häuser bei seinem Interview versäumt nach der genauen Ursache zu fragen. Rückenschmerzen kommen ja nicht aus dem Nichts. ;)

4. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Emma Raducanu in Runde 2
    :winken:

Mitchy gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Kohli Geheimfavoritin und für mich auch.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Na, Häuser wieder für Sky in New York. Und Zverev hat mal wieder was Neues, dieses mal "Rücken". Das kann ja dann nix werden mit dem 1. Grand Slam Titel.

2024 gab es wirklich nur 2 lineare Feeds bei Sky. Immerhin 3 2025. Alle Courts halt im Stream, wie erwartet.

Hat jemand Sporteurope.tv? Wo befinden sich Stach, Becker, Rittner und Harter? In Krefeld, wie 2024 oder vor Ort?

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal sehen, ob sie das Louis Armstrong Stadium den kompletten Feed auf deutsch kommentieren. Arthur Ash Stadium (Sky Sport 3) läuft auf englisch, wobei dieser Platz wohl vorwiegend auf Sky Sport Tennis in der Konferenz zu sehen ist.

8. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf jeden Fall merkt man das Sky sein Engagement beim Tennis weiter hochgeschraubt hat, sehr schön!

9. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Sportdeutschland.tv bzw. sporteurope.tv lassen sich die Streams nicht zurückspulen (Android App zumindest)!!!!

Genau deshalb habe ich u.a. das Abo genommen :::((((

10. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nachtrag:
    Ist ja komplett beschissen:
    1) Kein Zurückspulen
    2) Kein Abspielen im Minifenster, sodass man parallel auch nix Anderes machen kann
    3) Nicht mal PAUSE geht!
    Drückt man danach auf Play, wird sofort zu Live gesprungen

Also wer möchte, darf gerne auch ne Mail an den Dilettantenverein schicken oder über die Hilfeseite und dann "Kontakt" Feedback geben.