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Disney+ Technik

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

  1. earl74

    earl74 Gold Member

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    hoffe die beheben das bald........
     
  2. flight717

    flight717 Junior Member

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    Habe Disney+ angeschrieben, Premium kassieren, Standard liefern,
    Ich vergaß MAGA, ;)
     
  3. earl74

    earl74 Gold Member

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    scheinbar arbeitet man daran - ist aber natürlich ärgerlich
     
  4. earl74

    earl74 Gold Member

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    hatte heute 1,5h mit dem D+ Chat kontakt. Das Problem von oben ist global und in der Behebung. Kann aber noch Wochen dauern.........(n)

    Des Weiteren hab ich ja immer seit Februar die Meldungen an meinen Geräten, sie sind nicht im Haushalt. Ich muss sie dann wieder per Code zum Haushalt zufügen. Das passiert alle 3 Wochen bei uns. Komisch ist, dass wir alle nur im Haushalt nutzen und keines außerhalb, weswegen die Meldung unsinnig ist.
    Disney+ nun hat heute meinen Account geprüft und die IP´s gecheckt.
    Sie haben festgestellt, dass ich ein aktives/verstecktes VPN habe, welches die IP Adressen mit 0.0.0.0. verschlüsselt und als Standort Taiwan angibt.
    Deshalb kommen wohl die D+ Meldungen, dass meine Geräte nicht im Haushalt sind.
    Habe das nun mal bei Stiegeler (meinem Anbieter) gemeldet.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Aber 4k bezahlen findet Disney ok?
     
  6. earl74

    earl74 Gold Member

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    das wurde natürlich nicht beantwortet...... (n)
    Mittlerweile schwächelt D+ mit der Perfomance sehr. Diese aktuelle langanhaltende Störung und diese ständigen Meldungen bei mir, meine Geräte sind nicht in einem Haushalt, nerven nur noch. Ich zahle viel Geld und komme mir vor wie ein illegaler Streamer
     
    Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Fakt ist, Disney liefert die vereinbarte und bezahlte Leistung nicht. Wenn das echt jetzt ne Weile dauert, müssten die ne Gutschrift oder 1 Monat kostenlos oder was auch immer raushauen. Aber einfach ggf. Wochen dran schrauben, nur 1080p liefern aber 4k Tarif kassieren...das geht zumindest in Deutschland nicht. Hier gilt noch BGB.
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

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    In den letzten Wochen habe ich Probleme mit Untertiteln. Ich stelle eine Sprache ein und es wird entweder direkt gar nicht angezeigt oder wechselt nach kurzer Zeit von allein wieder in den Status "Untertitel aus". Sowohl auf Fire TV als auch auf Android TV.