1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Die gestrigen Zweitligapartien mittlerweile auch. Die Mail war vom 18.08.2025.

Blue7 gefällt das.
  2. Jensen33

Jensen33 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Problem scheint gelöst.

Toffee gefällt das.
  3. michael70

michael70 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich habe es durch Kündigung wieder für 5 € Premium bis Oktober durch Rücknahme verlängern können.

kissi und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir steht auch wieder ein extra Monat für 5 Euro. Ich warte jetzt mal mit der Kündigung bis paar Tage vor Abbuchung. Vielleicht gibt es dann bisschen längere Laufzeit.

michael70 und kissi gefällt das.
  5. kissi

kissi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Wir, hat jetzt auch beim zweiten Mal kündigen funktioniert?

michael70 gefällt das.
  6. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann Ich bestätigen, alles läuft wie es soll

Jensen33 gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wieder +1 Monat für 5 statt 6 Euro. Ich mein ist kein Aufwand mit Kündigungsdrohung, ne 1min Sache, aber ich will mal gucken obs kurz vor 6 Euro Abbuchung noch besser wird, also auf die Laufzeit bezogen. Bei mir war gerade erst wieder die Abbuchung. An 3 Euro oder gar eine 0 Euro Phase glaube ich vorerst nicht.

kissi und michael70 gefällt das.
  8. michael70

michael70 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, einfach Premium kündigen, nach ersten oder zweiten Schritt wird Dir vorgeschlagen bei der nächsten Abrechnung 5 € statt 6 € zu berechnen. Hat jetzt schon zum zweiten mal funktioniert.

kissi und Berliner gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Gibt es auch nicht ne 3 Euro oder 0 Euro Phase. Wenn man aber sehr ausdauernd ist und an die richtige Person gerät dann kann es sein das man vorerst für weitere 12 Monate Premium zu 5€ bekommt (was danach kommt zeigt sich dann, wird bis dahin eh RTL am Ruder sein). Bei mir hats jedenfalls geklappt das ich Film und Serie inkl. Premium zumindestens für 12 weitere Monate für 9,98€ habe. Waren aber sehr viele Mails an hilfe@wowtv.de nötig.

Habe jedenfalls drauf gepocht das ich Film und Serie inkl. Premium für 9,98 lebenslänglich habe (2,49€ Film + 2,49€ Serie + 5€ Premium). Premium wurde aber um 1€ erhöht und so hatte ich dann eben gesamt 10,98€ was eben von 9,98€ lebenslänglich um einen Euro abweicht. Der eine Euro ist mir doch egal. Mir gings ums Prinzip.

Natürlich bekommt man erstmal den üblichen Mist als Antwort das alles teurer geworden ist. Wenn man dann noch weitere Rückfragen hat soll man auf die Mail antworten. Problem ist das man auf diese Mails gar nicht antworten konnte da no reply. Dann also wieder an hilfe@wowtv.de
    Da gibts dann allerdings wieder ne neue Referenznummer. Also immer in die Betreffzeile der Mail die erste Referenznummer reinschreiben. Wollte dann den Vorgesetzten sprechen. Kam wieder ne no reply Mail falls ich noch Fragen habe. Von mir dann wieder Mail das ich den Vorgesetzten sprechen will...Irgendwann hat man bei WOW dann nachgegeben.

Aber wie man hier sieht klappt es ja auch mit monatlich kündigen.

Ich glaube eh nicht das ich die 12 Monate Ruhe habe. Wenn RTL im nächsten Jahr am Ruder ist wird das eh alles anders werden. Ich glaube nicht dass das Kartellamt die Zustimmung verweigert.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Bot muss scheinbar erstmal gefüttert werden. Wenn man das 2-3x gemacht hat, wird Sky vielleicht schnallen dass man generell keine 6 Euro zahlen will und nicht bloß +1 Monat. Vielleicht dann Phase 2. Ich mach das jetzt jedenfalls weiter jeden Monat.

michael70 und kissi gefällt das.