1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    1) die Vornamen ihrer Eltern klingen englisch aber ich denke sie hat bestimmt deutsche Vorfahren. Würde mich mal eher interessieren ob ihre Eltern Fans der Beatles sind! :D:D:D Übrigens heißt ihr Bruder mit Vornamen McCain :D
    2) Re-Live mache ich nur ungern. Außerdem besteht die Gefahr dass ich Zeit investiere und nachher verliert die Spielerin die ich bevorzuge.

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Einer der Vorteile beim reLive ist dass man Sprünge nach vorne machen kann wenn es für die bevorzugte Spielerin nicht gut läuft. Beispiel: Bei Swiatek vs. Lys werde ich im ReLive so ungefähr in der 30.Minute einsteigen. Falls es wie befürchtet zu diesem Zeitpunkt 4:0 oder 5:0 für Swiatek steht, dann mache ich einen weiteren Sprung nach vorne. Aber falls das match nach 30 Minuten überraschend gut für Lys läuft, dann schaue ich es ab diesem Zeitpunkt in voller Länge.

3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Sport gibt es für mich nur Live oder gar nicht, dann reichen mir die Ergebnisse.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    OK, das kann ich verstehen auch wenn das bei mir genau andersrum ist (mein Sport-Konsum besteht zu 90% aus ReLive).

Für die US Open habe ich übrigens den folgenden (verrückten) Plan jetzt wo ich mich im Vorruhestand befinde: Ich werde das Turnier auf 5 Wochen ausdehnen indem ich nur am 1.Tag ein wenig Live schaue und danach 5 Wochen lang ganz viel im ReLive. Mein Ziel: Ab Runde 2 jedes einzelne Damenmatch und ab Woche 2 jedes Junioren-Match sehen - mal schauen ob ich das hinbekomme :D . Der Nachteil von diesem Ansatz ist natürlich dass ich 5 Wochen lang weder diesen Thread noch irgendwelche Sport-Webseiten besuchen darf um keine Ergebnisse zu erfahren.

5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir brauchst Du keine Angst haben :D

Saviola gefällt das.
  6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ich vielleicht mal aufnehme und nachträglich schaue sind die Mixed bei den US OPEN! Vor allem da diese bei uns hauptsächlich nachts stattfinden wie ich heute gelesen habe!

7. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also hier alles als Spoiler zu formatieren (finde die Funktion auf der Handywebseite nichtmal), halte ich nicht für sinnvoll - je nach Thema hat man ja fast nur noch versteckte Texte.
    Ich lese hier auch erst mit, wenn die für mich wichtigen Spiele definitiv vorbei sind und/oder ich die jeweiligen Ergebnisse kenne.

rom2409, tomsrot und MuseBliss gefällt das.
  8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann es nicht jedem Recht machen. Zum Thema versteckte Texte: Augen auf, das hilft! Und bei der Funktionstaste dafür heißt es: wer suchet der findet! ;)