1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: ARD und ZDF bleiben bei Klage um Erhöhung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2025.

1. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also dann: Diktatur, damit die Welt für dich einfacher ist? Deine Beiträge werden immer peinlicher.

Ich schreibe mal lieber nicht, worauf deine "Argumentation" schließen lässt, auch wenn es in meinen Beiträgen schon deutlich wurde.

Penny666, Benjamin Ford und Fragensteller gefällt das.
  2. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dir ist schon klar dass in einer Demokratie eine Mehrheit der Abgeordneten für eine solche stimmen müssen, oder?
    Und bislang gibt es keine Mehrheit dafür... Und da das Rundfunkrecht in Deutschland Angelegenheit der einzelnen Bundesländer ist, bedeutet das, dass die Abgeordneten aller 16 Länderparlamente darüber abstimmen müss(t)en.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, der Retter Deutschlands aus Thüringen kommt bald und erlöst Dich von dem bösen, bösen Programm. Vielleicht verscherbelt er Dich aber auch an die Russen. Man weiß es nicht... Unterhalte Dich mal mit Trump-Wählern...

Penny666, Benjamin Ford und jamelano gefällt das.
  4. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich frage mich immer, ob Russland für Leute wie ihn nicht das Paradies wäre. So sehr, wie er durch deren Propaganda manipuliert ist.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Träum weiter! Du kannst unmöglich aus einem Journalisten mit zwei linken Händen einen Elektriker machen.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich nicht wohnt in der ich will nicht Straße. Der ÖRR ist nicht unantastbar und vor allem mittlerweile aus der Zeit gefallen. Das Publikum stirbt weg und Nachwuchs ist keiner in Sicht.

Ein einfaches „Ja“ hätte gereicht.

7. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Oh, verursachen Fakten dir Schmerzen? Also bei diesen ganzen einfach nachzuweisenden Lügen?

Penny666 und Gorcon gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch. Der ÖRR ist essential für seriöse Infos und eine ausgewogene Berichterstattung.
    Sagt ja alles, dass du ihnen Indoktrination vorwirfst...

Ach so, was einem nicht in den Kram passt, wird also einfach durch eine Gesetzesänderung abgeschafft?
    So leicht geht das zum Glück nicht!
    So lange es gefährliche Fake News gibt, ist die Notwendigkeit für ARD und ZDF da.

Falsch. Das Publikum ist da, so lange es Leute gibt, die Wert auf Anspruch, Niveau und seriöse Infos legen. Und das sind zum Glück noch viele!

Discone, Penny666, conrad2 und 2 anderen gefällt das.
  9. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber wahrscheinlich niemand aus seinem Umfeld... ;) So wird ja gern von indoktrinierten Leuten argumentiert, die in ihrer (blau-braunen?) Blase leben.

Penny666, conrad2, Benjamin Ford und 2 anderen gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du gehörst ebenfalls zum Publikum das weniger wird. Jaja ich weiß das der ÖRR für dich quasi lebensnotwendig ist da du durch ihn die echte Welt ausblenden kannst. Man füttert dich mit dem was du konsumieren sollst und du machst artig den Mund auf.

Aber trotzdem hat der ÖRR keine Zukunft.