1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Games für PS4, XBOne, PC und Co.

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Dirk68, 2. November 2014.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Vielleicht sollte man mal dem Thread Titel anpassen

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind die Spiele im Gamepass nicht auch immer zeitlich begrenzt verfügbar wie bei Sony? Ich mein bei Shootern die man in 10h durch hat ok, aber zuletzt war bei Sony bspw. "Baldurs Gate 3" im Abo enthalten, aber nur 4 Wochen und dann wars wieder weg. Das hat ja bestenfalls Democharakter, wenn man nicht gerade jeden Tag 10h spielt und damit Student, Lebenskünstler oder Rentner ist. Auch deswegen hab ich mein Abo wieder gekündigt, weil ich mir durch den PSN nicht aufzwingen lassen will was ich wann spiele. Und so isses auch mit GTA6. Wer da intensiv einsteigt, wird da hunderte Stunden drin verbringen. Sowas ist für mich ein Kaufspiel, wo ich immer mal wieder nach Lust und Zeit drin verbringe.

3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Du kannst den Xbox GamePass nicht mit dem überteuerten Sony Teil vergleichen. Einer der Gründe warum ich meine PS5 verkauft hatte. Anfangs hatte ich beide Konsolen.