1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Bitte mal melden, wenn jemand schmales Geld auf Williams gesetzt hat...man bekam teilweise 12/1 für seinen Einsatz zurück...:p

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, sehr schön :)
    Sie hat letztendlich die Big Points besser gespielt als Kostyuk und somit verdient gewonnen.

Und auch Venus Williams hat es in Washington gepackt (gegen Stearns). Damit ist sie jetzt die zweitälteste Spielerin, die jemals ein WTA-Match gewonnen hat (auf Platz 1 dieser Statistik liegt Martina Navratilova, die ein match im Alter von 47 gewann). Respekt (y)

In Prag spielen heute ab 11:00 auf dem Center Court gleich vier von der tschechischen "Next Gen" hintereinander: Valentova, Salkova, Noskova und Bejlek. Besonders gespannt bin ich auf Valentova, denn sie ist ein riesen Talent, aber hat bisher kaum WTA-Erfahrung (bis vor kurzem spielte sie noch die Junioren-Tour und seit einiger Zeit auf der ITF-Tour). In Anbetracht ihres Talents müßte sie sich eigentlich demnächst auch auf der WTA-Tour etablieren können (vielleicht noch nicht diese Woche in Prag, aber ich denke ihre Zeit wird kommen).

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, was für ein Auftritt von Valentova soeben im VF: Nachdem sie mit 0:2 etwas wackelig ins match gestartet ist, hat sie danach wie Swiatek im Wimbledon-Finale gespielt und 12 games hintereinander gewonnen und der Gegnerin Ponchet nicht den Hauch einer Chance gelassen.
    Damit hat sie jetzt schon das geschafft was Samson letztes Jahr geschafft hat, also mit einer Wildcard und kaum WTA-Erfahrung ins Halbfinale durchmarschiert. Außerdem ist Valentova mit disem Sieg erstmals in der Top 100.

sonsee felicitas gefällt das.
  5. sonsee felicitas

sonsee felicitas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ehrlich gesagt, beneide ich dich um die Zeit, die du dem Tennis-Sport widmen kannst. Bei mir hat es heute gerade dazu gelangt,
    nebenbei - mit dem TV als Radio mit bewegten Bildern - zu verfolgen, wie Hanfmann und Struff im Kitzbühler VF die Segel gestrichen haben:(. Für die Streams aus Prag war ich bisher ständig zu weit von der Quelle entfernt.

6. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ich glaub der @Saviola ist schon Rentner:D

7. sonsee felicitas

sonsee felicitas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Oder Millionär;).

8. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Raducanu im Viertelfinale von Washington! (y)(y)(y)

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Fast richtig: seit kurzem bin ich im Vorruhestand :)
    Somit könnte ich theoretisch jeden Tag 16 Stunden Tennis schauen :D
    Ganz so viel schaue ich natürlich nicht, aber ich schaue jetzt schon wesentlich mehr als früher (als ich noch arbeitstätig war) .

avd700 gefällt das.