1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso nicht "Back to the Roots"? Ab nach Malente :D

Nationalmannschaft: DFB-Team zieht in DIESE deutsche Stadt

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    TerStegen droht eine Rücken Operation und damit eine mind. 4 monatige Pause.
    Wenn es so eintritt spielt es dann keine Rolle mehr, wo er unter Vertrag steht. Er kann dann für die WM nicht die Nr.1 sein, wegen fehlender Spielpraxis.

Zuerst die Ausbootung bei Barca und nun die nächste Hiobsbotschaft. Das hat er so nicht verdient, da eine WM ein schöner N11 Abschied gewesen wäre.

Wer da dann die nächste logische Lösung im Tor ist, kann ich gar nicht sagen. Baumann wäre es für mich nicht.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch langsam das Gefühl, dass Ter Stegen zur WM 2026 nicht fit sein wird.

Ich gebe dir @west263 Recht, sehe Baumann auch nicht als die klare Nr.1 nur wer ist es dann?

4. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Neuer natürlich :eek:

Abwarten. Wenn Ter Stegen seine OP hinter sich und zu ManC wechseln kann (ablösefrei heisst es), dann klappt das mit der WM.
    Warum soll er das nicht auch hinbekommen wie andere vor ihm, wenn die Voraussetzungen stimmen.

Kleinraisting gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte natürlich sein, dass Neuer nun sagt, das ist nun definitiv meine letzte Saison aber dann im Laufe der Saison stellt sich heraus, dass Ter Stegen nicht fit wird zur WM und Neuer sagt, komm die WM mache ich auch noch. :D

rom2409 gefällt das.
  6. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist nur logisch. Er hätte ja gerne noch das Jahr als Nr 1 gespielt.

Oder einer der Vertreter wächst in den nächsten Monaten über sich hinaus.
    Ist ja noch Zeit.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Neuer eine starke Saison spielt wird das ein Thema, definitiv.
    Umgekehrt muss man sagen, dass Deutschland vielleicht das erste Mal ein echtes Torwartproblem hat, bzw in einem Turnier bekommen wird.

-Rocky87- und west263 gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ohne Spielpraxis nach Rücken OP wird auch Gardiola ihn nicht, mitten in der Saison, in sein Tor stellen

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Fehlende Spielpraxis? Wenn er vier Monate ausfallen sollte, wäre er Ende November wieder fit, könnte die komplette Vorbereitung auf die Rückrunde mitmachen (wenn er denn einen Verein findet) und dann die komplette Rückrunde spielen. Da kann man meiner Meinung nach nicht von fehlender Spielpraxis sprechen.

jonat gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher Klub? Er ist definitiv aus dem Tor raus bei Barca und müsste dann jetzt mit dieser Verletzung einen Top Klub finden, der ihn danach direkt als Nr.1 spielen lassen würde.

Ich würde es ihm ja wünschen, aber meine Hoffnung das es so passieren kann, liegt im Promille Bereich.

-Rocky87-, LucaBrasil und rom2409 gefällt das.