1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Ja. Das war nur kurzfristig. Länger hat sich Wow nicht befinden, und nur für die Bundesligasende, da man mit der Telekom einen Exklusivvertrag hat. Darum konnten sie das nur kurzfristig machen.

Ändert nichts an der Tatsache und war nicht falsch.

2. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hab gerade in einem anderen Forum ein Bild von einer entsprechenden Senderliste gesehen, definitiv sind dort in der waipu.tv Senderliste die Sky Bundesligasender aufgeführt, inkl dem 24/7 Sender. Kann gerade kein Bild hier reinstecken, werde dies bei Gelegenheit nachholen.

Diese Aufnahme ist von letzter Woche und somit ist die These von "Magenta exklusiv" Blödsinn....

Serverus1 gefällt das.
  3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das würde natürlich das Wow Paket über Waipu TV weitaus attraktiver machen, sofern die Bundesliga Sender keine Aufnahmesperre haben. Soweit ich informiert bin, sollen die Relive Partien nicht über Wow angeboten werden, was man mit der Aufnahmefunktion von Waipu TV herstellen könnte.
    Leider laufen mein Wow und Waipu Abo noch einige Monate, sonst wäre das echt eine Option.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Nur die Bundesligasender. Kann man aber jetzt nicht mehr buchen. Ubd die damals die Aktion hatten, mussten die anderen Wow Sender leider auf der Wow App schauen. Sie gehören nicht in die offizielle Liste der bei Waopu empfangbaren Sender. Du kannst mir zeigen was du willst. Es kann niemand mehr buchen, und das ist auch bei Waipu TV auf der Homepage nicht zu finden.

Bei MagentaTV Ja. Und das sind die einzigen OTT Anbieter. Die die offiziell auf dee Homepage als hinzuvuchvares TV Palet Listen.

Apropos Bubdesligasender. Soweit ich weiss, ging das auch nur mit den Waipu Geräten.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Das, was du in der Wow App dann sehen kannst. Wenn du es jetzt nuchst. Waipu hin oder her. Sky Sport Tennis oder Sky Cinena Premieren siehst du nur auf Wow App oder Magenta TV mit Magenta Stick oder Magenta One. Für die Neukunden.
    Das ist OTT. Altkunden haben noch stationäre Receiver, auf dem das alte System mit Sky geht. Will man es jetzt buchen, geht nur noch Wow.

6. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist es zu schwer den kompletten Text zu lesen.

"
    Mit WOW Live-Sport sehen Sie ab der Saison 2025/26 alle Bundesliga Freitags- und Samstagsspiele live & exklusiv in voller Länge, die komplette 2. Bundesliga live, sowie alle Spiele der Premier League & des DFB-Pokals.

Motorsportbegeisterte genießen die Formel 1, Formel 2, Formel 3, IndyCar Series, Porsche Supercup sowie alle Rennen der MotoGP.

Des Weiteren sehen Sie 300 Top-Spiele der NHL live, über 80 Turniere der ATP Tour und WTA Tour live & exklusiv sowie die besten Turniere der PGA Tour und DP World Tour, alle Majors der Herren und Damen und alle Meetings der Wanda Diamond League live & exklusiv.

Das WOW Live-Sport Abo ist im Aktionsangebot enthalten und beinhaltet während der ersten 12 Monate zudem bis zu 11 lineare Sky Bundesliga HD Programmkanäle, die über waipu.tv empfangbar sind. Die Freischaltung endet nach der Mindestvertragslaufzeit automatisch."

Live Fernsehen + WOW Live-Sport in einem Paket - waipu.tv
    Ganz unten!!!!

Welche Inhalte stehen mir bei WOW Live-Sport zur Verfügung?

öffnen

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2025
    Serverus1 und seifuser gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ja. Aber nur in der Wow App. Nicht in der Waipu.tv App. Ich z. B. Sehe das alles in der Magenta TV App linear aufgelistet 24/7. In der Wow App nur Live jetzt und gleich und VOD. Da mir Big TV mit 18 Euro zu teuer ist, habe ich zusätzlich Waipu TV Comfort plus. Da habe ich dann ausserdem 2 x Aufnahmespeicher. Kostet natürlich alles Geld. Aber dafür habe ich die große Auswahl . Ich Switch nur auf Waipu innerhalb der App.

9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    "Live" Fernsehen + WOW "Live"-Sport in einem Paket - waipu.tv
    => Waipu und WOW Live-Sport für 39,99 pro Monat (4+1 Streams),
    mit zusätzlich DAZN-Unlimited dann 74,99 € pro Monat (4+1+1 Streams).
    Günstiger mit Sky Q-Receiver für DVB-S2 oder für DVB-C |Live-Rundfunk = weniger Delay|:
    DAZN-Unlimited über Sky buchen, 69,99 € pro Monat für Sport komplett | Sky
    Alle weiteren TV- und Radio-Programme kostenlos mit freien Receivern zusätzlich nutzen
    , ohne Internet.
    Noch günstiger, anonymer Einsatz in DE |Sky Q-Receiver u. Abo aus Österreich|: Sky-AT und DAZN

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2025
  10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Lese mal das fettgedruckte:
    bis zu 11 lineare Sky Bundesliga HD Programmkanäle, die über waipu.tv empfangbar sind.
    Also auch ohne die WOW App.

Hagast und fccolonia10 gefällt das.