1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

simpliTV in Österreich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von misteranonymus, 5. Februar 2013.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    Frage, habe einen Samsung Fermseher, da drauf die simplitv App. Zum einloggen wird ein Zahlencode angezeigt, dem soll man in der App Handy oder im Browser am PC unter dem Punkt "Login am Fernseher" eingeben. Ich kann diesen Punkt aber partout nirgneds finden. Habt ihr vlt. eine Idee wo der versteckt ist? (Ich weiß, man kann sich am TV auch mit user/pass anmeldem, klappt aber leider nicht). Danke euch

2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf der Webseite unter
    Code:
    https://streaming.simplitv.at/tv-einloggen

zuerst rechts oben beim Streaming-Portal einloggen und danach sollte man den Code eingeben können.

Ist aber eine Frage zu einem Thema, das wegen Übersichtlichkeit in den Streamingbereich besser passen würde: SimpliTV Streaming

edit: Ich habe den Link jetzt als Klartext hineinkopiert. Im Streamingbereich gibt es möglicherweise bereits andere/bessere Anleitungen oder Benutzer mit mehr Erfahrungen als ich. Also falls noch Probleme vorhanden sind, vielleicht dort auch noch nachfragen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2025
    xyladecor gefällt das.
  3. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Geht natürlich auch über die mobile SimpliTV App über Login am Fernseher

xyladecor gefällt das.
  4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    DVB-X und Gecko_1 gefällt das.