1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    Siehe oben verlinkt ALDI DEALS ALDI DEALS - Jede Woche neue Angebote auf aldi-deals.de :

Der Kassenbonpin ist neutral und wird dort genutzt aber es muss eine Email angegeben werden an die der Gutschein geht . Man sieht bis dahin keine weiteren Daten erhoben . Gekauft an der Kasse bei Aldi süd , dann den Pin weitergeben an eine weitere Person als Geschenk die die Kassenpin nutzt und eine eigene Emailadresse angibt und den Rest selbst erledigt .

"1.6. Ich wohne außerhalb des ALDI SÜD Gebiets. Kann ich trotzdem DEALS erwerben?
    ALDI DEALS kannst du online nur erwerben, wenn deine Rechnungs- und Lieferadresse im Postleitzahlengebiet von ALDI SÜD in Deutschland liegt. ALDI DEALS kannst du sonst in allen ALDI SÜD Filialen in Deutschland erwerben und online auf aldi-deals.de aktivieren. "

ALDI DEALS - Jede Woche neue Angebote auf aldi-deals.de FAQ

Ein Haken bei der Sache - man muss den Filialcode aktivieren dafür muss man sich doch wieder registrieren siehe 3.1. !
    Bei #discone ist jetzt bezahlt , um den Gutschein zu bekommen muss er sich registrieren für die Filiale .

"1. Besuche die Webseite aldi-deals.de.
    2. Klicke in der oberen Leiste auf „Filialcode aktivieren“.
    3. Gib die 16-stellige PIN von deinem Kassenbon ein und bestätige deine Eingabe.
    4. Dein Deal wird anschließend zur Einlösung beim Deal-Partner aktiviert und du erhältst einen entsprechenden Gutscheincode per E-Mail."

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2025
  2. oldie60

oldie60 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie Discone schon geschrieben hat, hat er für seinen Freund einen Deal gekauft. Jetzt "verschenkt" er diesen und dann......?
    Der Beschenkte gibt den Code vom Bon und seine Mailadresse bei Aldi an und bekommt den Waipu Code mit Aktivierungslink per Mail. Der Aktivierungslink führt zu Waipu und dann gibt man seine persönlichen Daten ein... mit Zahlungsmethode. Falls man über die 12 Monate hinaus den vollen Preis zahlen möchte, braucht man auch nicht kündigen. Natürlich wird man kündigen und innerhalb der reduzierten 12 Monate einen weiteren Deal (z.B. Amazon usw.) an Land ziehen. Falls sich ein Super Deal um 2-4 Wochen mit der aktuellen Laufzeit überschneidet, dann nutzt man einen zweiten Account oder man lässt ein paar Wochen den Account im Free Status. Meine auch das die Aufnahmen nicht gleich weg sind, wenn gleich die Qualität sowieso schlecht ist und man in den Mediatheken und Co. (z.B. Prime) häufig fündig wird und Aufnahmen eigentlich so gut wie nicht mehr braucht.

Der Stick wird in der Regel zügig verschickt, dass ABO startet aber sofort.

3. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
  4. oldie60

oldie60 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich kann Dir sagen, dass ich bei Aldi als Gast bestellt habe. Der Code kam per Mail. Jetzt muss ich den Code nur noch bei Waipu eingeben. Dort muss man natürlich seine persönliche Daten und Zahlungsmethode eingeben. Danach wird der Stick zur dort hinterlegten Adresse versendet.

Wenn Du dir nicht sicher bist, dann bitte doch einen Freund oder Bekannten aus dem Süden Dich zu "beschenken".

Du kannst sogar die Adresse Deines Freundes oder Bekannten direkt eingeben ;), weil Du ja bezahlst. Der Code (für Waipu) kommt dann direkt per Mail an Deine hinterlegte Adresse.

Hast Du schon einen Waipu Account (Free oder Testmonat)?

Edit:

Habe mal Interessehalber Deinen Link (Aldi) auf Gast umgestellt. Dort wird dann nur der Code des Bon abgefragt und eine E-Mailadresse muss eingegeben werden?!

5. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Mich interessiert es nur , das würde zeitlich bei meiner Abo Situation sowieso nicht passen .

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich muss überhaupt nichts eingeben, habe das Angebot anonym mit Bargeld-Zahlung gekauft und leite den gescannten Kassen-Beleg an den zukünftigen Nutzer weiter |ist im Waipu Free-Status, gekündigtes Abo|.

Mein Vorteils-Abo läuft noch bis Februar 2026, danach will ich noch die zwei Jahres-Abos mit dem damaligen Kauf vom Hybrid-Stick im Jahr 2023 (für 99 €) aktivieren. Ob ich dann auch 2027 weiterhin Waipu nutze, oder nur Simpli.TV Free? Ich kann SAT-TV und auch DVB-T2 kostenfrei nutzen, Zattoo CH Free mit geringen VPN-Kosten > das VDSL-Abo bezahle ich weiterhin zusätzlich!

7. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Die Aktion ist an der Kasse jetzt bezahlt, um an den waipu Gutscheincode zu kommen per Email muss man sich für die Filiale registrieren s.o. #11471

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist es normal, dass man seine Zahlungsdaten bei einem Gutschein eingeben muss?

9. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Waipu lässt sich die Zahlungsweise nochmals bestätigen wenn man einen Gutschein einlöst habe ich vor kurzem selber erlebt , nach dem 12. Monat soll dann ja auch bezahlt werden . Wenn es zeitlich mit meinem Abo passen würde wäre ich auch froh über so ein Angebot und würde mich darauf verlassen dass es mit einem account im free Status schon klappen wird ....

Arkadia 2008 gefällt das.
  10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Klappt nicht, klicke ich auf zahlungspflichtig bestellen, wird mir angezeigt, dass es leider nicht funktioniert hat.