1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom Blue TV Air free (ehemals Teleclub)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Randfichte, 4. November 2020.

1. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Frage als Laie, da ich Android nutze: installieren sich neue Versionen bei Apple nicht automatisch (wegen der Ankündigung)?

2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es taucht ein blauer Punkt neben der entsprechenden App auf, so dass eine neue Version beim Aufruf startet. Dies aber meist etwas später als eine direkte Aktualisierung über den entsprechenden TV Store auf AppleTV.
    Ich checke meine Apps einmal wöchentlich auf neue Versionen, mag eine dumme Angewohnheit sein.

Christoph83 gefällt das.
  3. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    So, jetzt hats mich auch erwischt. eMail Adresse geändert & plötzlich möchte er eine Handynummer für die 2-Fakt...
    Das war dann mit Blue TV

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hättest du nicht tun dürfen. Es war klar, dass jede Veränderung am Account, die 2FA aktiviert. Alt Accounts so lassen wie sie sind. Da kannst du jetzt nichts mehr machen.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Am AppleTV kann ich mich im Gegensatz zu Android TV nicht ohne 2FA anmelden. Gibt wohl auch keine Tricks wie das gelingt? Smartphone und Browser geht auch nicht ohne 2FA.

6. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Telerising API und einer daraus exportieren M3U-Playlist vielleicht?

7. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gefühlt alle hundert Jahre muss ich mich auf AppleTV anmelden. Ich nutze dafür den QR Code und habe kein Problem, die Anmeldung für AppleTV mit meinem iPhone durchzuziehen.

Christoph83 gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bist du der gesuchte Ötzi, der sogar mit dem Apple TV umgehen kann? ;)

helgo gefällt das.
  9. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Gibt es zuverlässige Dienste (DNS, VPN), die Blue TV (live) durchlassen und nicht als "im Ausland" erkannt werden? Falls ja, welche?

10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich nicht bestätigen, klappt bei mir beides.

Ja, die gibt es natürlich.

Das werde ich nicht sagen bzw. schreiben - so, wie ich nie konkrete Dienste dieser Branche benenne. Warum auch, es ist nur zum eigenen Nachteil (auch ich hab ein Interesse daran, dass Auflösung & Bildwiederholfrequenz konstant hoch bleiben sowie ein Interesse daran, nicht durchs Öffentlich-machen dazu beizutragen, dass bestimmte Dienste seitens des Anbieters ausgesperrt werden).

Da muss schon jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln mMn. Oder andere Foren aufsuchen, wo die User dümmer sind und alles ausplaudern ;)

helgo gefällt das.