1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von skymayor, 16. November 2005.

  1. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    Anzeige
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Zu erst geht mein Glückwunsch ins Nachbarland an die Eidgenossen!!! :winken: Was aber nicht zu entschuldigen ist und wo sich UEFA & FIFA wirklich Gedanken machen sollte, sind die fortlaufenden Attacken, Übergriffe und Wurfszenen in türkischen Stadien. Sicher stand eine ganze Menge auf dem Spiel und die Anspannung war groß. Aber diese Aktionen sind nicht zu entschuldigen. Die Ersatzspieler der Türken, die an den Übergriffen beteiligt waren, sollten eine lebenslange Sperre erhalten. Hier hilft nur hartes Durchgreifen!!! Von den Ordnern ganz zu schweigen. Die türkische Nationalmannschaft sollte eine Sperre für internationale Turniere erhalten. Es bringt nichts, wenn man sie für ihre EM-Qualifikationsspiele auf neutralem Platz oder vor leeren Rängen spielen läßt. Der Nationaltrainer Fatih Terim & die ganze Mannschaft sollten sich eigentlich solidarisch zeigen und den Schweizern zum Sieg gratulieren. Vielleicht sollte man etwas Gras über die Sache wachsen lassen, damit sich die Gemüter bis dato beruhigen können. Ich bin über dieses Benehmen während und nach dem Spiel immernoch entsetzt. Mit sportlichen Grüßen
     
  2. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Sperre für 10 Jahre (Nationalmannschaft/ Champions-League/ UEFA-Cup)....dann geht Assauer sicher, dass er von "türkischen" Fans (Besiktas) keine gescheuert bekommt)...

    Schade Rudi...warst ein guter Fussballer...jedoch kein guter Manager
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    "Ich entschuldige mich vor der türkischen Nation, dass wir es nicht geschafft haben, aber die Spiele wurden nicht auf dem Rasen entschieden, sondern durch schwache Schiedsrichter-Leistungen. Wir haben ein sehr gutes Spiel geliefert", meinte der türkische Nationalcoach Fatih Terim.

    das sagt alles
    :(
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden


    Blaaaaaa. :D

    Wie kommt man auf sowas?
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    ich sollte die Drogen aus dem Leib lassen :D :D ( Sorry . Totgesagte leben länger ):winken:
     
  7. Eisdrache87

    Eisdrache87 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    http://rapidshare.de/files/7743130/macsonrasi.avi.html
    Man sieht deutlich, daß der türkische Co-Trainer/Betreuer nach einem schweizer Spieler tritt. Darauf tritt die #14 der Schweizer den Co-Trainer. Danach haut sich dann die #4 der Türken in die Menge und tritt die #14, um wiederum von der #14 angegangen zu werden.
     
  8. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Es war eine kurze Nacht ;). Habe deshalb versehentlich im "Small Talk" nochmals einen Thread eröffnet. Hier nochmals meine Meinung zum Ganzen:


    Natürlich freue ich mich als Schweizer über die Qualifikation zur WM-Endrunde in Deutschland 2006!

    Aber ich freue mich mindestens so fest, dass die türkische Mannschaft NICHT qualifiziert ist. Eine Mannschaft mit Spielern, welche mit Unterstützung von Funktionären (!) Schweizer Spieler nach den Spiel auf dem Weg in die Kabinen tätlich angreifen (z.B. ist Stéphane Grichtig nach einem Tritt in den Unterleib (wie abgrundtief feige) noch immer im Spital) gehört, diplomatisch ausgedrückt, irgendwo hin, aber sicher NICHT an eine WM-Endrunde!

    Was im Fansektor abging war auch eine absolute Schweinei, aber nicht wirklich anders zu erwarten. Von Spielern und Funktionären ist ein solches Verhalten aber absolut nicht zu tolerieren! Ich hoffe, die FIFA spricht empfindliche Strafen aus!
    Einzig Halil Altitop hatte die Grösse schlichtend auf seine Kollegen einzuwirken und sich in der Schweizer Kabine nach dem Befinden der Verletzten zu erkundigen. Respekt!

    So, und nun freuen wir uns auf eine gute, sportliche und vor allem friedliche WM-Endrunde. Die WM findet ja zum Glück nicht in einer Bananrepublik statt!
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Das werden wir heute abend in Bundesliga Aktuell DSF oder auf anderen Kanälen sicher alles noch mal sehen/hören, mal sehen, wer dann die Schuld in die Schuhe geschoben bekommt.

    Wenn ich an das U21 Spiel vor 2 Jahren denke, wo unsere Mannschaft leider ne Menge provoziert hatte, so kann ich mir denken, dass es am Ende wieder heissen wird, das Ganze habe sich hochgeschaukelt...
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Das "international freigegebene" Bildmaterial, was heute morgen unter anderem auf Sky News lief, beginnt mit dem Tritt von Huggel gegen den Betreuer.

    Da hat der türkische Verband schon wieder schön den Sachverhalt sinnentfremdend umgeschnitten.

    Deshalb auch die Attacken gegen den ARD Kameramann.