1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan Böhmermann kocht nicht mehr fürs ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2025.

1. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ne, Fakten sind personenabhängig. Leute schildern mir ihre Wahrnehmung, die beeinflusst ist - und resistent gegen die Realität, die ihnen nicht passt.

Wo sind die No-Go-Areas? In ostdeutschen Städten mit AfD-Mehrheit, wenn man eine dunkle Hautfarbe hat?

2. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, aber komplett falsch! Die NoGo Areas findest du vermutlich eher im Westen bzw. in jeder großen Stadt!
    Fahre mal bitte in den Duisburger Norden oder Dortmunder Norden......gefährlich ist es dort überall und zwar gerade Nachts und dann ist es auch egal welche Nationalität man hat!

Ein kleiner Verkehrsunfall und dann muss die Polizei mit mehreren Streifenwagen anrücken um sich und Verursacher/Opfer zu schützen!

Wer meint das ist alles nur im Osten und durch die AFD entstanden irrt gewaltig!

Vermutlich ist der Osten von den NOGO Areas eher gar nicht betroffen!

In NRW besteht die Regierung übrigens aus CDU und Grün!

Ich bin aus dem Westen und kenne mich hier aus bzw. lese hier immer wieder die ähnlichen Schlagzeilen der Polizei.

Im Osten bin ich hin und wieder beruflich und gerade dort finde ich es deutlich entspannter und natürlich ist dort die Infrastruktur deutlich besser als hier im Westen!

-Loki- gefällt das.
  3. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ach echt? Also können Homosexuelle händchenhaltend unbeschadet durch die AfD-Hochburgen gehen, in denen ja kaum Ausländer leben?

4. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    Dialekte gehören nicht ins Forum.

5. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Jawohl . Gib mir Mühe.

6. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Komm mal raus aus deiner AFD Welt!

Kennst du überhaupt eine NOGO Area? Vermutlich nicht!

Das hat zumindest nichts mit der AFD zu tun(gerade in solchen Bezirken ist die Wahlbeteiligung gering).
    Eine NOGO Area bedeutet verkürzt: Am falschen Ort zur falschen Zeit und dann gibt es einen auf die Rübe!
    Es geht dort um Überfälle und um Clankriminalität!

Oder um Schrottimmobilien! Siehe hier.

Zwischen Kakerlaken und Eierwürfen: Im Duisburger Problemhochhaus Weißer Riese

Ich habe übrigens nichts gegen Homosexuelle um es klarzustellen!

Klöckner verteidigt CSD-Verbot für queere Gruppe

Frau Klöckner ist übrigens CDU und nicht AFD!

-Loki- gefällt das.
  7. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Verwechslung von Dativ und Akkusativ ist ja auch kein Dialekt. Es ist nur falsch.

EinSchmidt gefällt das.
  8. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe doch nur eine Frage gestellt - und die scheint dir nicht passen.

Für mich sind No-Go-Areas Plätze, in die man nicht gehen sollte, gerade wenn man zu einer gesellschaftlichen Minderheit gehört. Daher hatte ich zu Homosexuellen in AfD-Hochburgen gefragt. Ist das also unproblematisch?

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö.

Neukölln in der Nacht. Duisburg, Frankfurt, Leipzig, Berlin generell, Stuttgart usw.

Ich weiß halt ganz genau das es diese Zonen gibt und da bringt dich deine linke Blasendenke nicht weiter.

Komischerweise scheinen sich die Migranten in den ostdeutschen Städten wohl zu fühlen wenn ich sehe wie zum Beispiel in meiner Heimatstadt zugezogen wird. Haufenweise Läden in denen kaum jemand ist, aber sie können sich irgendwie halten.

Von den ganzen Clans und kriminellen Strukturen ganz zu schweigen.

-Loki- gefällt das.
  10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stattdessen kochen hier ja einige Foristi schon, wenn sie nur den Namen Böhmermann hören... :ROFLMAO: