1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    So ist es, ich denke dass es sich um die 15% Erhöhung handelt wo hier ja auch schon viel darüber diskutiert wurde.

Markus Krecker gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, er lebt noch!:)

Na, habt Ihr mich vermisst?:D Zumindest hat keiner gewagt, mich für tot zu erklären. Sehr schön.
    Ob sich Sky das leisten kann?

rosithal und Bastel90 gefällt das.
  3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann sein, auf jeden Fall ist das was Sky da gerade macht ein Strategiewechsel, die Kunden dürfen in der alten Paketstruktur bleiben wenn sie der Preisanpassung aktiv zustimmen weil diese doch gesalzen ist.

DrHolzmichl gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Glaube ich auch nicht, ich kann mir nicht vorstellen dass Sky es sich leisten kann so viele gleichzeitig zu kündigen ;)
    Ich habe auch nie eine Kündigungs Androhung erhalten, bin aber mittlerweile auch schon bei 50€ .
    Habe aber natürlich auch den neuen Preis entdeckt, der einmal im Kundencenter steht , allerdings nicht ab wann der neue Preis gelten soll.
    Und ich habe jetzt auf dem SkyQ Receiver bei mein Abo auch den neuen Preis gefunden und da steht ab 1.8.25.
    Ich denke das Sky es mir auch noch schriftlich zuschicken wird oder sogar muss.
    Aber ich werde diesmal die Preisanpassung ( dann auf 57,64€ ) nicht hinnehmen und noch diesen Monat zum 1.7.25 kündigen.
    Dann habe ich noch ca.6 Wochen Zeit bis zum BL Start um mich für ein neues billigeres Abo zu entscheiden :rolleyes:
    Mal schauen was mir Sky dann anbietet, selbst meine momentanen 50€ war schon meine Schmerzgrenze.
    Einen Favorit habe ich auch schon, über CB für 34€ ohne Netflix, weil ich Netflix auch schon bei MagentaTV habe.
    Wären dann jetzt schon 16€ weniger oder sogar 23€ wegen der anstehenden Erhöhung :rolleyes:

rosithal, Bastel90 und DrHolzmichl gefällt das.
  5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Welche Frist?
    Bis jetzt hat doch kein Einziger eine konkrete bekommen.

borussiabvb2024 und rosithal gefällt das.
  6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @BMG forever : Ich bin auch betroffen und habe in der Sky Community heute Morgen mit einer Moderatorin geschrieben und meine Bereitschaft zur Kündigung ausgedrückt, sollte der Preis erhöht werden. Dort ist auch @Bastel90 aktiv, und so kam ich auf die Idee mal zu schauen ob mein DF Account noch geht. Wollte hier aber nicht reinplatzen und Euch erschrecken.:D

7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die Briefe versendet werden, dann wird da auch ne Frist drinnen stehen.

Das KC is manchmal ne ehrliche Haut, wir wissen doch dass wenn Sky eine Preisanpassung im System hinterlegt diese dort zuerst sichtbar wird und jeder sich wundert weil es keine Benachrichtigung gab.

Wie das Anschreiben von Sky formuliert ist müssen wir sehen.

Es ist doch kein Zufall dass Kunden ab 01.08.25 ne Preisanpassung im KC haben und es nen Banner gibt wo Sky einem ein Angebot zur Fortsetzung des Abos in der alten Paketstruktur macht.

Irgendein Zusammenhang wird das schon haben.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2025
  8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was ist denn wieder los hier.

Uns ist doch allen klar SKY möchte keine Kunden mehr die unter 40 Euro "all in" haben als Bestandkunde.

Nebenbei ich zahle brav monatlich den verlangten Preis laut Preisliste um monatlich zu verschwinden *lol*

Ich könnte mich nun auch für 40 Euro Komplett ohne Kids/UHD/Multiroom im Protal verlängern für 12 Monate.

Gewöhnt euch endlich an die PAY TV Preise in Europa, schaut euch einfach mal die Benelux Länder oder AT Canal+ an und was dafür geboten wird :p

9. Silberling1969

Silberling1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Geht mir genauso. Nur das ich schon ein klein wenig länger raus bin aus diesem Laden.

Naja, BuLi-Konferenz und andere Rechte verlieren ist schon hart. Dazu das absolut ausgedünnte Angebot, vor allem was Drittanbieter betrifft. Das Management bei Sky schaufelt ihr eigenes Grab immer tiefer und das kostet halt mehr :p

borussiabvb2024, west263 und BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mich interessieren aber nicht die Preise in anderen Ländern , außerdem sind die Gehälter in den nordirischen Ländern viel höher als in Deutschland ;)
    Ich lebe hier in Deutschland und verdiene mein Geld in Deutschland:rolleyes:
    Außerdem wäre ich ja bereit den angemessenen Preis für Sky zu bezahlen , aber leider passt da das
    Preis Leistungsverhältnis nicht mehr.
    Und es gibt trotzdem immer noch legale Wege für Sky ein passendes Rabatt Abo abzuschließen;)

Wenn du dazu bereit bist den Vollpreis für Sky zu bezahlen, bitte schön, hindert dich ja keiner dran, ich bin aber meinem Geld nicht böse, egal ob ich es mir leisten kann oder nicht, es geht auch ums Prinzip ;)

Bruti, rosithal, rom2409 und 2 anderen gefällt das.