1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na ja, es ist noch nicht lange her, dass ich zugeben musste, mich geirrt zu haben. Das war allerdings nicht hier im Forum sondern in der realen Welt im Freundeskreis. Ich kann das aber nicht beweisen, weil ich das Gespräch nicht aufgzeichnet habe. ;)

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinem Eindruck nach, bist du an einer vernüftigen Diskussion gar nicht interessiert.
    Sonst würdest du auf Spitzen wie diese verzichten. Zumal ich dir persönlich nichts getan habe.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm... Wenn ich ganz genau hinhöre was die Protagonisten der Linken so sagen, dann komme ich zu dem Schluss das diese Partei in weiten Teilen Linksradikal und Antisemitisch ist.

Ich wäre immer vorsichtig über Aussagen zu streiten, ob diese radikal oder noch freie Meinungsäußerung sind.
    Die Einstufung "radikal" basiert im wesentlichem, was ich so gelesen hab, auf die Sammlung von Aussagen einzelner Leute...
    Aber will die AfD nun die Bundesrepublik abschaffen, oder gar (etwa wie Linke) das Wirtschafts- und somit Gesellschaftssystem abschaffen?
    Ich konnte das in dem Parteiprogramm wirklich nicht lesen. Da lese ich nur, dass die AfD von Wirtschaft keine Ahnung hat und sonst neoliberal ist.

Meine Haltung zur Migrationspolitik ist in weiten Teilen so rabiat wie das der AfD. Vielleicht würde ich es nur eleganter ausdrücken. Bin ich nun rechtsradikal? Ich kann Dir prognostizieren, dass würde vor keinem Gericht standhalten.

azureus, kÖPENiCKER und Redfield gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier mal eine besonders erschreckende Aussage auf einem Parteitag der Linken, der vom Publikum mit viel Applaus bedacht wurde.

https://x.com/antonnft6/status/1922442113939030430

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du merkst hoffentlich wie ironisch das gerade ist oder?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab jetzt keine Infos zu einem "Verdachtsfall" beim Verfassungsschutz gefunden. Kann es sein dass das eine private Einzelmeinung ist?

Benjamin Ford gefällt das.
  7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja da kommen wir der Sache schon näher wie unterschiedlich bewertet wird und ob das gerechtfertigt ist.
    Im Gegensatz zu verschiedenen Königreichen die tatsächlich die BRD nicht akzeptieren oder abschaffen wollen, sehe ich das bei der AfD nicht und auch keinen neuen Hitler im Anmarsch. Es bleiben in meinen Augen allenfalls unappetitliche Reden Einzelner.

Redfield gefällt das.
  9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du regst dich über die Antifa und deren Verbindungen zur Linken auf, aber ignorierst komplett das Netzwerk hinter der AfD. Kann man machen, hat nur mit der Realität nix zu tun.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur die Linken haben Verbindungen zur Antifa. Auch Grüne machen aus ihrer Sympahtie für diese kriminellen Schlägertrupps von der Antifa kein Geheimnis.

https://x.com/M_Ostermann/status/1922355686186332287