1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gorcon, 3. Februar 2013.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Will man "Schlager Deluxe" 24/7 mit dem erleben, für das eigentlich der Sender geschaffen wurde, dem sei der Kanal "Deluxe Deutschpop" empfohlen, der auf manchen FAST-Plattformen zu finden ist. Lange Zeit habe ich mich gefragt, was der soll. Der spielt Dasselbe unter einem anderen Namen und in einer anderen Reihenfolge ab. Jetzt bekommt das Ganze einen gewissen Sinn, nachdem der Ursprungssender nicht mehr ganz so das tut, was er soll.

2. FriendsNick

FriendsNick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Cedar Cove, Kommissar Rex und Die Bergpoilzei sind seit heute übrigens vorerst nicht mehr im Programm, man zeigt wieder Musik. Lediglich Hotel Imperial bleibt sonntags noch im Programm drin, auch Mimilicious bleibt weiterhin erstmal für Juni geplant.

biker-chris gefällt das.
  3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür gibt es wieder diesen besch*eidenen Mediashop. So macht man kein Programm!

Die sollen den Laden dicht machen. Das ist wenigstens ehrlich!

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Was erwartest du? Selbst große Veranstalter wie die RTL-Gruppe, ProSiebenSat.1 und Warner Bros.-Discovery kommen nicht ohne Teleshopping aus. Bei TELE 5 gibt es zusätzlich sogar religiöse Sendungen. Da kann ich einem Anbieter wie HighView diesen Schritt nicht wirklich verübeln.

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Teleshopping, Teleshopping, Teleshopping, Teleshopping, Teleshopping, Teleshopping, Teleshopping, Teleshopping, Teleshopping und noch mal Teleshopping, gefolgt von Teleshopping.

So langsam sollte es doch mal dem Letzten auch zum Halse raushängen. Da sollte man endlich mal etwas kreativer sein, um den Leuten das eigene Angebot schmackhafter zu machen.

Natürlich ist Schlager Deluxe bei weitem nicht der einzig Schuldige. Man hat sich aber 5 Jahre lang wesentlich besser aufgestellt. Schlager Deluxe war mit megaweitem Abstand der beste Musik-TV-Sender im Schlagerbereich. Die Konkurrenz war nicht in der Lage, sich diesem Sender auch nur um ein Quäntchen zu nähern. Und jetzt gibt Schlager Deluxe ohne größere Not diese ultrabequeme Position auf? Nein, das kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe fertig mit dem Sender!