1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das nennt sich selektive Wahrnehmung. Man sieht nur Dinge die zu eigenen Ideologie passen. Beispiel dafür ist das Märchen "Des Kaisers neue Kleider"

Ein Alkoholiker sieht ja auch nicht die Folgen seiner Sucht und der Kettenraucher bemerkt nicht seinen fruchtbaren Gestank.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    ich dachte anfangs das sei ein scherz. ein Internet Gag. nie hätte ich gedacht das das vom weißen Haus kommt oder von Trump selbst. es ist erbärmlich aber stimmen wird ihm das nicht kosten. bei uns müßte ein Poilitker in führender Position sofort zurücktreten wenn er sich so einen Fauxpas erlauben würde. Trump kann offensichtlich tun was er will. nur wenn die Börse in den Keller geht, dann wird er etwas gefügiger...

Benjamin Ford gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Quellen? Wenn ich Focus, Bild & Co. aufmache, muss ich immer was von Trump sehen. Die Artikel lese ich schon gar nicht mehr

Kann nix ändern das Trump US Präsident ist. Und hier im Forum kann dies auch nicht ändern. Also, wieso das tägliche Bashing, das an ihm abarbeiten? Ändern könnt ihr nullkommanix.

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine wesentliche Voraussetzung, um Papst zu werden, ist, dass man katholisch ist.

Trump wurde in der Presbyterianischen Kirche konfirmiert und ist bisher nicht zum Katholizismus übergetreten.

Trump kann also aus formalen Gründen nicht Papst werden. Wenn er damit kokettiert, dann bewerte ich das als kognitive Fehleinschätzung im Rahmen einer beginnenden Demenz.

Wenn die katholischen Kardinäle unbedingt einen prominenten US-Politiker zum Papst wählen wollten, dann gäbe es da einen Kandidaten, der zumindest die formalen Voraussetzungen erfüllt:

Joe Biden. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2025
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und du wirst nichts daran ändern, dass man sich zu Trump äußert. Da kannst du noch 100 weitere unsinnige Beiträge absetzen.
    Und natürlich nennst du Trump niemals unfähig, maßt dir aber an, die gesamte deutsche Politik Klasse mit Ausnahme der der AfD als unfähig zu bezeichnen.
    Das ist halt bezeichnend für dich!

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Was wäre wohl los wenn Biden so gehandelt hätte wie Trump aktuell?
    Diejenigen die jetzt Trumps Aktionen loben würden laut nach SOFORTIGEN Rücktritt von Biden schreien und das er wegen Hirnschaden aus den Amt entfernt werden muss.

KLX gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte auch niemanden daran hindern was zu Trump zu schreiben. Wenn ich es auch unnötig finde.

Hatte schon einige Male geschrieben das Trump ein I***t ist, den man nicht für voll nehmen darf. Deshalb beschäftige ich mich nicht mit ihm. Muss nicht jeden Artikel über ihn lesen, noch jede Äußerungen auf die Goldwaage legen, oder meinen Senf dazugeben.

Wie bitte soll man die Poliktik der AfD als unfähig bezeichnen? Meines Wissens ist die AfD nicht in politischer Verantwortung. Auf irgendwelche jetzige Äußerungen der AfD nehme ich nicht ernst. Sollten die jemals überhaupt in Regierungsverantwortung kommen, wird es auch Kompromisse geben.

Erst dann kann man deren Poliktik bewerten. Ob unfähig oder genial bleibt mal dahingestellt.

9. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube bei Biden gab es kein so Bashing. Der war für viele kein Hassobjekt. Was Trump bei einigen doch ist.

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Biden hat gehandelt wie Trump, ist also für dich vergleichbar?