1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dieses Add-on nutze ich sogar. Läuft bislang recht gut. Leider musste ich feststellen, dass man die BBC Sender entfernt hat. Aber die gibt es ja auch noch über Samsung TV Plus. ;)

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich wusste garnicht das man dafür ein Add-on braucht, die Sender hatte ich früher so schon. (habe sie aber irgendwann rausgeworfen)

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Über das neue Rakuten TV Add-on hat man auch (eingeschränkten) Zugriff auf die on demand Inhalte.

Leider bieten die deutschen Add-ons keine erweiterten Netzwerkeinstellungen, sodass es nicht möglich ist, über alternative DNS-Server (z.B. Google oder Server eines Smart DNS Anbieters) umleiten zu lassen.

Gorcon gefällt das.
  4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2025
    Dexter0815 gefällt das.