1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Hab ich eben auch bekommen.

Umso leichter fällt mir das kündigen. :)

Buli-Saison ist bis dahin eh vorbei, die letzten zwei Folgen The Last Of Us gehen auch in 720p und dann tschüssi.

Die Mail im Wortlaut:
    ————————————————————-
    Wichtige Informationen zu deinem WOW Premium Abo

Wir haben festgestellt, dass du aufgrund eines Fehlers unsererseits das WOW Premium Abo länger zu einem reduzierten Preis hattest, als ursprünglich vorgesehen.

Diese Premium Vorteile laufen bald aus. Aber keine Sorge – du hast noch 30 Tage, um sie weiterhin zu genießen!

Nach Ablauf dieser 30 Tage wird WOW Premium für dich automatisch deaktiviert – du musst nichts weiter tun. Diese Änderungen betreffen nur dein WOW Premium-Abo. Dein reguläres WOW Abo läuft wie gewohnt weiter.

Willst du die Vorteile von WOW Premium weiterhin genießen, kannst du WOW Premium jederzeit für 5€ unter „Mein Konto“ hinzubuchen. Oder du sicherst dir unser exklusives Angebot*.

Stelle sicher, dass du eingeloggt bist, um das Angebot sehen und einlösen zu können.

2. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    habe gerade auch die Premium Kündigung zum 22.5.25 bekommen ,gut ,dass Film und Serie schon gekündigt war ,jetzt lasse ich den Sport bis Ende Oktober mit 720p laufen ,dann sieht man weiter .
    Die werden sich wundern ,auch im Chat gibts kein Zurück ,so kann man Kunden vergraulen ,wie Sky halt.

3. BeckS01

BeckS01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Interessant, habe zwar noch keine Mail bekommen, aber die Kündigung von Premium ist bei mir bereits hinterlegt zum 22.05.2025, da sollte die Mail ja bald eintrudeln. Dabei war damals die Rede davon, dass man das gratis Premium Abo behalten kann, solange mindestens ein weiteres Abo genutzt wird, was bei mir immer der Fall war. Naja, macht es für mich umso einfacher, Film und Serie war ich eh am überlegen nicht nochmal zu verlängern, läuft nun definitiv im Juni aus und Sport muss ich dann schauen, lohnt sich für 5 EUR Aufpreis auch nicht mehr für mich bei den zwei Spielen, die ich im Monat schaue. Tolle einseitige Änderung einer damals getroffenen Zusage, so kennt man den Laden. :)

Force gefällt das.
  4. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Absolut, war letzte Woche noch im Chat wegen Serien mit Film und paramount + ,hatte leider nur ohne p+ Gutschein bekommen zum verlängern und es wurde letzte Woche noch bestätigt, solange ein Paket läuft wird Premium kostenlos bleiben und jetzt sowas.

5. Steff751

Steff751 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mich hat die einseitige Premium Kündigung jetzt auch erreicht. Vorige Saison inklusive Premium Wow Sport noch für 14.99 EUR. Diese Saison inklusive Premium schon 24,99. Mein Vertrag läuft noch bis August 2025. Sollte man jetzt schon kündigen oder noch abwarten? Die Premiumkündigung ist ja sicher noch nicht alles. Bestimmt will Sky/Wow zur neuen Saison auch zusätzlich die normalen Preise anheben. Dann wäre ich ja schon bei ca. 35 EUR...

6. BeckS01

BeckS01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade noch überlegt, habe ich nun doch direkt alle drei Abos gekündigt. Mir geht so ein Geschäftsgebaren einfach gegen den Strich, kann ich gar nicht leiden.. da muss ich mich alleine schon aus Prinzip von dem Verein verabschieden. Schönen Abend noch. :)

7. Maestro1983

Maestro1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe vor paar Tagen Sport-Abo für 24,99 EUR gebucht, WOW Premium hatte ich noch durch das Serien-Abo (was aber nun ausgelaufen ist). Habe die E-Mail nun auch erhalten. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich Sport inkl. WOW Premium über Corporate Benefits für 25,99 EUR gebucht.

8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist aber echt ne blöde Sache, die Bestandskunden wurden doch extra auf Premium geupgradet damit sie gegenüber der alten Paketstruktur von wow nichts verlieren solange sie nicht selbst kündigen.

Jetzt stellt man das als Fehler der eigentlich keiner ist dar weil man es versäumt hat eine entsprechende Klausel ins kleingedruckte der Info Mails zu schreiben die es wow ermöglicht das ganze irgendwann zu beenden.

Bei Multiscreen im normalen Sky Paket war das ja etwas anderes, da hatte Sky es verpasst ein individuelles enddatum der Testphase für jeden Neukunden zu setzen und so lief es immer weiter.

9. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    …hatte ich doch geschrieben mit aufgekündigtem Premium Abo. Bin schon seit 2 Wochen mit Chat und Mail im Austausch, die verstehen nur Bahnhof!!

Satish (16.4.2025, 17:19:24): Dirk, aufgrund einiger

Hintergrundänderungen in unserem Kundenkonto wurde die bestehende

kostenlose WOW Premium entfernt.

Sobald das Problem behoben ist, bekommst du eine Angebots-E-Mail, um

das kostenlose Angebot WOW Premium erneut in Anspruch zu nehmen.

Dann kannst du dich anmelden und das Angebot in Anspruch nehmen.

…wers glaubt

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir auch Kündigung zum 22.05.2025 :ROFLMAO:. Sky in Bestform. Und ich dachte über Kabel/SAT spielen die nur Wildwest. Ich habe allerdings MVL bis Feb 2026 für Film/Serie/Premium. Das verlange ich wie vereinbart weiterzuführen. Und da wundern sich hier manche über meine Meinung zu Sky im Allgemeinen. Mir scheint, dass der Hinweis auf den "Fehler" vielleicht nicht mit hanebüchener Kommunikation zu tun hat, sondern es vielleicht sein kann, dass viele oder alle Abos, die in den letzten Monaten mit Standard 7 Tage Premium kostenlos ausgereicht wurden, durch eben einen Fehler Premium nicht nach 7 Tagen abgeschaltet wurde. Das hat man nun vielleicht jetzt bemerkt und panisch alle 0 Euro Premium Abos mit 4 Wochen Frist gekündigt und geglaubt, man bekommen noch Lob dafür. Vergessen wurden dabei aber die Bestandskunden von 2023.

Welche Emailadresse?