1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    clinton hatte immerhin mehr stimmen als Trump.

aber anders gefragt: warum hatten sie keine Chance?? liegt es am geschlecht? immerhin hat Trump zwei mal gegen eine Frau gewonnen aber gegen einen Mann verloren.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn sie eher dran gekommen wäre, und nicht im Notfall Biden ersetzen musste.
    Wäre sie mehr auf die echten Probleme eingegangen, anstatt abgehobene wie Wokness und Co zu artikulieren.

Allerdings wäre interessant, wie das Ergebnis aussähe, wäre Biden bis zum Schluss PK gewesen.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Harris ist untragbar. Wer betrunken Reden hält muss sich nicht wundern wenn das schlecht ankommt. Von ihren lächerlichen Auftritten im TV mal ganz zu schweigen.

Und auch Biden hätte gegen Tump verloren.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    unter lächerlichen Auftritten im tv verstehen ich offensichtlich was anders. es gibt da einen der macht das täglich und der hat gewonnen.. ;)

aber is egal. hätte das thema nicht aufwärme sollen. mir fällt eben nur auf das vance ziemlich eingebunden wird was eher selten für einen vice ist.

-Blockmaster- gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber wen man schreibt das Trump dement wirkt glüht der Meldebutton.

7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich hab dich noch nie gemeldet bzw. kann mich daran nicht erinnern und mir ist Trump schlicht zu gleichgültig, als dass mich das wirklich beschäftigen würde. Gleichwohl frage ich mich oft, warum du es mit Trump immer so übertreiben musst.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Weiß nicht, vielleicht liegt das auch daran, das die Himmelsscheibe mit liest und die obigen Regeln nur durchsetzt.

;)

Man muss nicht jeden Meinungswidersacher gleich den Melde Fimmel unterstellen. :)

Aber beschimpfen von Putin und Co dürfte kein Problem sein.
    Denn das sind keine Menschen, sondern nur noch Tiere, wobei Tiere gesitteter sind als Putin oder Kim.

Wenn es um Trump geht, ist man in der rechten Bubble im www sehr schmallippig geworden.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ist dir Trump doch nicht so gleichgültig? Man kann ja schreiben das man Fan ist. Gibt ja einige hier im Forum die Trump blind folgen, alles dufte finden was er macht und sagt, obwohl es absurd, geisteskrank und gestört ist, für Normaldenkende Menschen.

Trump könnte jemanden abknallen und die würden auch noch darüber jubeln in ihrem Trump-Treudoof-Wahn. Aufstacheln und aufhetzen, neben seinen ganzen Lügen, kann Trump ja bestens.

Gorcon gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Tut mir leid, aber dein Beitrag ergibt für mich wenig Sinn. Auch fand ich seltsam, dass du sofort diesen komischen Link aus der Hosentasche gezogen hast, wonach "das Video" über Harris "Fake" sei. Trump ist mir aber tatsächlich ziemlich egal. Ich empfinde halt nicht diesen grenzenlosen Hass auf ihn, wie ihr hier. Macht mich das verdächtig?